Bekanntgabe eines "Knallers"!??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Und...


































































The HOFF :D
David_Hasselhoff-Looking_For_Freedom-Frontal.jpg
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
das ist heir echt nen quatsch thread ^^...headliner sollen NICHT in flames sein -.- kann die net leiden...naja egal gogo NILE und BEHEMOTH !!!:D:D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das neue Metallica Album ist Spitze!

Das sehe ich genauso. Ich bin mit leichtem Vorbehalt daran gegangen aber je öffter ich es höre, desto besser finde ich es.
Das ewige Genöhle gegen Metallica wird langweilig. Ich fänd's geil wenn sie kommen. Die meisten Tickets sind sowieso schon verkauft, sodass die Gefahr, dass zuviele Leute kommen, weil Metallica die einzige Metalband ist die sie kennen, sehr gering ist. Geld ist bestimmt auch genug da.
Metallica hat Metalgeschichte geschrieben und tut es immer noch. In mehr als zwei Dekaden darf eine Band meiner Meinung nach Fehler machen, experimentieren, sich neu deffiniern..... solange immer wieder was Gutes dabei herauskommt, und Death Magnetic ist gut.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das sehe ich genauso. Ich bin mit leichtem Vorbehalt daran gegangen aber je öffter ich es höre, desto besser finde ich es.
Das ewige Genöhle gegen Metallica wird langweilig. Ich fänd's geil wenn sie kommen. Die meisten Tickets sind sowieso schon verkauft, sodass die Gefahr, dass zuviele Leute kommen, weil Metallica die einzige Metalband ist die sie kennen, sehr gering ist. Geld ist bestimmt auch genug da.
Metallica hat Metalgeschichte geschrieben und tut es immer noch. In mehr als zwei Dekaden darf eine Band meiner Meinung nach Fehler machen, experimentieren, sich neu deffiniern..... solange immer wieder was Gutes dabei herauskommt, und Death Magnetic ist gut.

ja, und dann wieder die selbe Scheiß wie bei Iron Maiden dieses jahr? Leute die anderen umwerfen, ohne zu sehen wo die laufen, ohne zu sehen wen die umlaufen (mich als sichtbarer Sehbehinderte(!)), Leute die unter gepisst werden (und wenn ihr das nicht glaubt, frag ma nach, oder lies einfach das ganze Forum durch), usw. usw.

Nee, feestelijk bedankt!
Und dazu noch sagen dass ich Metallica (alte Songs) gerne ma wieder sehen würde, aber nicht in Wacken, wo es sowieso viel zu voll ist. Vor allem in den letzten 2 Jahren!


Tot zover mijn 2 €uroc€nt€n.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
ja, und dann wieder die selbe Scheiß wie bei Iron Maiden dieses jahr? Leute die anderen umwerfen, ohne zu sehen wo die laufen, ohne zu sehen wen die umlaufen (mich als sichtbarer Sehbehinderte(!)), Leute die unter gepisst werden (und wenn ihr das nicht glaubt, frag ma nach, oder lies einfach das ganze Forum durch), usw. usw.

Nee, feestelijk bedankt!
Und dazu noch sagen dass ich Metallica (alte Songs) gerne ma wieder sehen würde, aber nicht in Wacken, wo es sowieso viel zu voll ist. Vor allem in den letzten 2 Jahren!


Tot zover mijn 2 €uroc€nt€n.

Ich geb dir natürlich Recht, dass zu viele Leute auf zu engem Raum ein Riesenproblem sind. (Ich habe bei Iron Maiden bewußt ganz hinten gestanden, um aus dem Gedränge raus zu bleiben.)
Aber vielleicht kann die Orga ja aus den Maiden-Erfahrungen Konsequenzen ziehen und Andrang und Enge besser organisieren, und das nicht nur im Falle von potentiellen "Superbands". Wenn die Orga entscheiden würde: "Megabands kriegen wir nicht hin.", wäre auch o.k. Ich habe meine Tickets schon und fahre auf jeden Fall hin, mit nem riesen Headliner oder ohne. Den größten Teil des Billings finde ich soweit vielversprechend.
Mir geht nur das ewige Gemaule über Metallica auf den Keks, als wenn die die letzte Scheißband wären.
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Das unterschreib ich mal ohne wenn und aber!!!

Metallica gehören zu meinen Lieblingsbands, aber in Wacken muss ich die nicht haben. Außer die Orga verspricht nur 50.000 Karten zu verkaufen :D