HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Aber nicht vergessen, 2004 waren sie "nur" Co- Headliner für die Onkelz.
Kommt halt immer drauf an wr noch so da sein wird.
Wenn also demnächst Linkin Park oder eine System of a Down Reunion bestätigt werden, wisst ihr bescheid :p
 

tox777

Member
9 Dez. 2007
30
0
51
pantera gibts nimmer, acdc werden denk ich eher nicht kommen, was gibts also noch größeres auser motörhead? :p
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Wacken kann sich mal ein Beispiel an dem WFF nehmen..da weiß man jedenfalls gleich wer Headliner ist und wer nicht :D

Naja...also In Flames & Motörhead als Headliner kann gut angehen, wegen 06 und 07.
 

tox777

Member
9 Dez. 2007
30
0
51
ja klar, für slayer wär ich auch, aber motörhrad is für mich doch irgendwie nochn zacken kultiger!

in flames dagegen... die können mich von mir aus freitag morgen wecken, für mehr taugen die nämlich nicht!
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Moinsen,

also wenn man die Onkelz und Motörhead schon damals für 70€ holen konnte, weiß ich nicht, womit man dann die 130€ heutzutage rechtfertigen will.

Will damit eigtl. nur sagen: Da kommt noch was dickes. Vermutlich aber eher was wie Slipknot o.Ä.

mfG
Albiown
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
motörhead ist kultiger als slayer? die beiden kann man eh nicht vergleichen alleine schon von der mukke her.
und dann für 130€ slipnot als headliner dann will ich mein geld zurück, das werden sie aber genauso wenig machen wie acdc, metalica oder andere kuriositäten.
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
und ich finde es gut das sie den headliner nicht bekannt geben, von mir aus warten bis sold out ist dann bekannt geben :) hält auch poser und wanna be's dort wo sie hin gehören