Black Sabbath wäre geil ... Ich würde aber gerne mal Guns n' Roses sehen *duck*
ihr redet immer davon das bestimmte headliner net kommen sollen weil sie zu viele *kinder* anlocken ich bin aber sowieso dafür das die den headliner erst ankündigen sollten wens ausverkauft ist
also ich misch mich auch mal ein
AC/DC wär super
Judas auch
Ozzy oder Dio wäre meiner meinung nach auch ein Traum
aber auf Metallica hab ich mal null bock
Das beste ist ja, wenn sie den Headliner erst raushauen, wenns ausverkauft ist. Dann gibt es auch kein Geheule, das soviele "Bravorkinder" kommen nur wegen Metallica oder ähnlichem.
Weil wenns so läuft explodiert das Forum förmlich das Leute keine Kinder da haben wollen.
Nochmal nen kleinen Denkanstoß hab ich: wieso regen sich alle immer über diese "kinder" auf. ich bin selber leztes jahr zum ersten mal da gewesen. Irgendwo muss ja auch mal neues Volk dazu kommen und nicht jeder der jung ist, ist ja gleich ein MainstreamKiddi
aber wenns schon ausverkauft is ohne, dass ein headliner bestätigt wurde, wird sich die orga auch denken: joa das geld können wir uns dann ja sparen.
vote for Gleichstrom / Wechselstrom (AC/DC)
also ich misch mich auch mal ein
AC/DC wär super
Judas auch
Ozzy oder Dio wäre meiner meinung nach auch ein Traum
aber auf Metallica hab ich mal null bock
Das beste ist ja, wenn sie den Headliner erst raushauen, wenns ausverkauft ist. Dann gibt es auch kein Geheule, das soviele "Bravorkinder" kommen nur wegen Metallica oder ähnlichem.
Weil wenns so läuft explodiert das Forum förmlich das Leute keine Kinder da haben wollen.
Nochmal nen kleinen Denkanstoß hab ich: wieso regen sich alle immer über diese "kinder" auf. ich bin selber leztes jahr zum ersten mal da gewesen. Irgendwo muss ja auch mal neues Volk dazu kommen und nicht jeder der jung ist, ist ja gleich ein MainstreamKiddi