HEADLINER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 17. November 2008.

1. rance

rance W:O:A Metalhead

Black Sabbath wäre geil :p ... Ich würde aber gerne mal Guns n' Roses sehen *duck* :D

2. Edelmetaller

Edelmetaller W:O:A Metalhead

*mit Flasche werf* :D

the new album sucks!!! :D

3. no.human.being

no.human.being W:O:A Metalhead

Der Headliner wird angekündigt, wenn sie eine headlinertaugliche Band gefunden haben, die den Vertrag unterkritzelt. Bei Bands wie Black Sabbath und Co. dürfen die bestimmt ne Weile betteln ... falls sie sie überhaupt bekommen. Die will doch bestimmt jedes Festival haben. Da müssen bestimmt außerordentliche Konditionen her, damit die zusagen. :D

4. DeNiro89

DeNiro89 W:O:A Metalhead

Guns n' Roses

5. Prophecy

Prophecy W:O:A Metalhead

nee lieber nich :)

6. tox777

tox777 Member

also guns n roses is ja ma der größe müll... und axl rose de größte prolet der rumläuft...

7. Mark B.O.C.

Mark B.O.C. Newbie

Nein Guns `n Roses geht gar nicht (mehr) und auf Wacken? aber eben jedem das seine.

8. Nargos666

Nargos666 W:O:A Metalhead

ich bin riesen guns `n` roses fan. allerdings nur von den "alten" sachen. das neue album ist zwar schöner solider rock, hat aber mit DEN Guns `N` Roses, die mal eines der geilsten rock alben (Appetite For Destruction) geschrieben haben nix mehr zu tun.
    Würde die mir eher auf nem normalen Konzert angucken. nicht in Wacken.

9. Wütty

Wütty Newbie

also ich misch mich auch mal ein

AC/DC wär super
    Judas auch
    Ozzy oder Dio wäre meiner meinung nach auch ein Traum

aber auf Metallica hab ich mal null bock

Das beste ist ja, wenn sie den Headliner erst raushauen, wenns ausverkauft ist. Dann gibt es auch kein Geheule, das soviele "Bravorkinder" kommen nur wegen Metallica oder ähnlichem.
    Weil wenns so läuft explodiert das Forum förmlich das Leute keine Kinder da haben wollen.
    Nochmal nen kleinen Denkanstoß hab ich: wieso regen sich alle immer über diese "kinder" auf. ich bin selber leztes jahr zum ersten mal da gewesen. Irgendwo muss ja auch mal neues Volk dazu kommen und nicht jeder der jung ist, ist ja gleich ein MainstreamKiddi

10. BierBaron666

BierBaron666 W:O:A Metalhead

aber wenns schon ausverkauft is ohne, dass ein headliner bestätigt wurde, wird sich die orga auch denken: joa das geld können wir uns dann ja sparen.

11. no.human.being

no.human.being W:O:A Metalhead

Das könnten sie höchstens beim letzten W:O:A so machen. Da Geld aus den diesjährigen Kartenverkäufen bringt auch nur bedingt was, wenn es das Jahr darauf keine Kundschaft mehr gibt, weil sich diese über'n Tisch gezogen fühlt.

12. Brand

Brand Member

vote for Gleichstrom / Wechselstrom (AC/DC)

13. Bierus

Bierus W:O:A Metalhead

eher wechselstrom/gleichstrom ;)

14. _Pete_

_Pete_ W:O:A Metalhead

/sign fahr auch mit 18 das erste mal hin!
    und nochwas weiß nit was ihr alle mit ac/dc habt is zwar legenden status aber wer will schon auf nem konzert 2 1/2 stunden selbes riff und selben schlagzeug rhytmus hören?????

fänd wie du schon ahst anklingen lassen black sabbath mit DIO oder Ozzy geil Sepultura reunion oder slayer wären natürlich noch geiler :D

15. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Hab mal bisschen hin- und hergerechnet, weil ja viele behaupten, dass AC/DC zu teuer wären und das viel zu wenig gute Bands kommen würden, wenn sie dabei wären.

AC/DC nimmt umgerechnet ca. 790.000€ für einen Auftritt. Wenn man die Preiserhöhung der Wackenkarte (15€) mal den Besuchern nimmt, die nächstes Jahr da sein werden (habe mit 80.000 Besuchern gerechnet) dann kommt man immerhin auf 1,2 Millionen Euro, die die Wackenorga mehr verdient. Da müssten AC/DC dann doch locker drin sein, oder nicht ? ;) :)

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008

Diese Seite empfehlen