HEADLINER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 17. November 2008.

  1. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Black Sabbath wäre geil :p ... Ich würde aber gerne mal Guns n' Roses sehen *duck* :D
     
  2. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    *mit Flasche werf* :D

    the new album sucks!!! :D
     
  3. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Der Headliner wird angekündigt, wenn sie eine headlinertaugliche Band gefunden haben, die den Vertrag unterkritzelt. Bei Bands wie Black Sabbath und Co. dürfen die bestimmt ne Weile betteln ... falls sie sie überhaupt bekommen. Die will doch bestimmt jedes Festival haben. Da müssen bestimmt außerordentliche Konditionen her, damit die zusagen. :D
     
  4. DeNiro89

    DeNiro89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Guns n' Roses
     
  5. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    nee lieber nich :)
     
  6. tox777

    tox777 Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also guns n roses is ja ma der größe müll... und axl rose de größte prolet der rumläuft...
     
  7. Mark B.O.C.

    Mark B.O.C. Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein Guns `n Roses geht gar nicht (mehr) und auf Wacken? aber eben jedem das seine.
     
  8. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    ich bin riesen guns `n` roses fan. allerdings nur von den "alten" sachen. das neue album ist zwar schöner solider rock, hat aber mit DEN Guns `N` Roses, die mal eines der geilsten rock alben (Appetite For Destruction) geschrieben haben nix mehr zu tun.
    Würde die mir eher auf nem normalen Konzert angucken. nicht in Wacken.
     
  9. Wütty

    Wütty Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich misch mich auch mal ein

    AC/DC wär super
    Judas auch
    Ozzy oder Dio wäre meiner meinung nach auch ein Traum


    aber auf Metallica hab ich mal null bock


    Das beste ist ja, wenn sie den Headliner erst raushauen, wenns ausverkauft ist. Dann gibt es auch kein Geheule, das soviele "Bravorkinder" kommen nur wegen Metallica oder ähnlichem.
    Weil wenns so läuft explodiert das Forum förmlich das Leute keine Kinder da haben wollen.
    Nochmal nen kleinen Denkanstoß hab ich: wieso regen sich alle immer über diese "kinder" auf. ich bin selber leztes jahr zum ersten mal da gewesen. Irgendwo muss ja auch mal neues Volk dazu kommen und nicht jeder der jung ist, ist ja gleich ein MainstreamKiddi
     
  10. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    aber wenns schon ausverkauft is ohne, dass ein headliner bestätigt wurde, wird sich die orga auch denken: joa das geld können wir uns dann ja sparen.
     
  11. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Das könnten sie höchstens beim letzten W:O:A so machen. Da Geld aus den diesjährigen Kartenverkäufen bringt auch nur bedingt was, wenn es das Jahr darauf keine Kundschaft mehr gibt, weil sich diese über'n Tisch gezogen fühlt.
     
  12. Brand

    Brand Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    vote for Gleichstrom / Wechselstrom (AC/DC)
     
  13. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    eher wechselstrom/gleichstrom ;)
     
  14. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    /sign fahr auch mit 18 das erste mal hin!
    und nochwas weiß nit was ihr alle mit ac/dc habt is zwar legenden status aber wer will schon auf nem konzert 2 1/2 stunden selbes riff und selben schlagzeug rhytmus hören?????

    fänd wie du schon ahst anklingen lassen black sabbath mit DIO oder Ozzy geil Sepultura reunion oder slayer wären natürlich noch geiler :D
     
  15. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal bisschen hin- und hergerechnet, weil ja viele behaupten, dass AC/DC zu teuer wären und das viel zu wenig gute Bands kommen würden, wenn sie dabei wären.

    AC/DC nimmt umgerechnet ca. 790.000€ für einen Auftritt. Wenn man die Preiserhöhung der Wackenkarte (15€) mal den Besuchern nimmt, die nächstes Jahr da sein werden (habe mit 80.000 Besuchern gerechnet) dann kommt man immerhin auf 1,2 Millionen Euro, die die Wackenorga mehr verdient. Da müssten AC/DC dann doch locker drin sein, oder nicht ? ;) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008

Diese Seite empfehlen