also motörhead ham 2006 so von 10 bis 12 gespielt. gibts ne bessere zeit?
amon amarth haben 2006 nachts um 2 gespielt und hinterher gesagt sie kommen erst wieder wenn sie gegen 11 (also zu ner besseren zeit) spielen dürfen
(ich rede natürlich immer von abends/nachts)
und ich bin mal gespannt ob nicht doch noch ein par hochkaräter kommen, in flames oder bullet sind mir doch ein bisschen zu schwach für headliner
amon hat 06 so spät abends gespielt das keiner wirklich 100% geben konnte da waren die schon müde
fand ich scheisse die so spät zu stellen hoffe dieses mal spielen die net so spät
Naja, Headliner hin oder her. Motörhead und In Flames werden jedenfalls zur Hauptzeit am Abend auftreten und das ist das Einzige was zählt.
Also dieser Begriff "Headliner" steht bei mir eigentlich im Wiederspruch zu einem Festival und besonders zu Wacken. Ich möchte einfach nur so viele gute Bands wie möglich sehen und nicht nur einen Knaller für den dann alles ausgerichtet wird.
Oh, Amon Amarth würde ich natürlich auch gern im "Abendprogramm" sehen und nicht irgendwann in der Nacht!
na hoffe ich mal das die früher spielen...letzes mal (06 glaub ich war das) war selbst ich um 2 total müde und war nicht mehr 100% dabei...ähnlich wie 07 cannibal corpse auch um 2 nachts -.- da kann man net mehr ausflippen total müde und man wird langsam nüchtern...wenn black metal so spät spielt ok...das passt aber amon oder so müssen früher spielen so bei abend dämmerung ^^
naja hoffe halt nur das die früher spielen so um 11 oder 12 ^^
Wer am WOA 2009 Headliner werden soll?
Natürlich nochmal Iron Maiden!