HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
/sign fahr auch mit 18 das erste mal hin!
und nochwas weiß nit was ihr alle mit ac/dc habt is zwar legenden status aber wer will schon auf nem konzert 2 1/2 stunden selbes riff und selben schlagzeug rhytmus hören?????

fänd wie du schon ahst anklingen lassen black sabbath mit DIO oder Ozzy geil Sepultura reunion oder slayer wären natürlich noch geiler :D

gewagte aussage..
aber muss ich zustimmen^^
nur glaub ich wie gesagt nich, dass sepultura ihren aktuellen sänger und ihren aktuellen drummer für nen wacken auftritt austauschen.. deswegen denk ich eher dass soulfly oder die cavalera conspiracy auftritt und ne art top act status haben.. aber auf slayer als headliner hoff ich auch noch
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
gewagte aussage..
aber muss ich zustimmen^^
nur glaub ich wie gesagt nich, dass sepultura ihren aktuellen sänger und ihren aktuellen drummer für nen wacken auftritt austauschen.. deswegen denk ich eher dass soulfly oder die cavalera conspiracy auftritt und ne art top act status haben.. aber auf slayer als headliner hoff ich auch noch

cavalera würde langen spielen eh fast nur sepultura songs und mit igor und max sind ja beide cavaleras am start ;)
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
also ich misch mich auch mal ein

Nochmal nen kleinen Denkanstoß hab ich: wieso regen sich alle immer über diese "kinder" auf. ich bin selber leztes jahr zum ersten mal da gewesen. Irgendwo muss ja auch mal neues Volk dazu kommen und nicht jeder der jung ist, ist ja gleich ein MainstreamKiddi



*zustimm*

aber zurück zum thema: ich denke das die orga den headliner pünktlich zu weihnachten raushaun wird, sozusagen als extra "geschenk" :p:D
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
jep.. wobei die leute die cc live gesehn ham mir gesagt ham dass sie 50:50 cavalera conspiracy und sepultura zeugs spieln..
is aber auch ok, ich mag des CC album ziemlich :)
(find aber des neue soulfly album noch besser)

joa sie ham gespielt vom cc album-> INFLIKTED SHOW NO MERCY MOTHERFUCKING WICKED!!:D
sanctuary
terrorize
must kill
und black ark und der rest (8 lieder oder so) sepultura ;)
 

Wütty

Newbie
24 Feb. 2008
10
0
46
33
Meppen
nein bullet wurde angekündigt
bitte nicht
das macht ja schon hoffnungen auf nen super headliner kaputt
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
joa sie ham gespielt vom cc album-> INFLIKTED SHOW NO MERCY MOTHERFUCKING WICKED!!:D
sanctuary
terrorize
must kill
und black ark und der rest (8 lieder oder so) sepultura ;)

joa ok hört sich ja gar nich schlecht an..
neben inflikted und must kill hätt ich aber gern noch ultra violent gehört^^
sind imo die 3 besten lieder auf dem album
(und nevertrust allein wegen dem satz NEVERTRUST THE EMO KIDS :D)
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
nein bullet wurde angekündigt
bitte nicht
das macht ja schon hoffnungen auf nen super headliner kaputt

Wieso denn nicht gleich Bullet als Headliner, ist doch ein aktueller Top Act!
Dann auch noch diese super Callejon Jungs als Support und wir brauchen gar keine anderen Bands mehr :rolleyes::rolleyes:
 

tox777

Member
9 Dez. 2007
30
0
51
sie haben the ultra violent gespielt... und den kompletten rest des albums. jedenfalls in karlsruhe. es gab 11x cc und 12x sepultura zu hören!