J0llY
W:O:A Metalhead
leute headliner is doch eh schon an slayer vergeben ;-)
wieso noch die diskussionen oO?
das sehe ich ganz genau so!!!
leute headliner is doch eh schon an slayer vergeben ;-)
wieso noch die diskussionen oO?
So schlecht die Show?
Och, büdde nicht Judas Priest.
Ich durfte Rob Halford schon dieses Jahr beim BYH beim sterben zusehen.
Das war die Live-Demontage einer Legende...
bitte nicht judas priest
am alermeisten würde ich mich über metallica freuen um meinen größten wunsch zu erfüllen die mal live zu sehen.
sonst würde ich mich noch sehr über rammstein und ac/dc freuen
Ja Metallica oder AC/DC wären wirklich hammer geil vorallem wäre es finde ich zieml. logisch da sie ja beide eine Deutschlandtour machen
am alermeisten würde ich mich über metallica freuen um meinen größten wunsch zu erfüllen die mal live zu sehen.
sonst würde ich mich noch sehr über rammstein und ac/dc freuen
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Black Sabbath oder Judas Priest auch nur annähernd so einen Status wie Metallica besitzen und auch nur einen Funken von der Stimmung verbreiten würden wie es Metallica könnte????
WAAAS? Wie kann man sowas behaupten? Black Sabbath würden Metallica um Meilen Toppen. Metallica könnte man bei Black Sabbath gerade mal als Vorband akzeptieren.
Imho. verwechselst du "gehören" mit "kommen".
Gehören tut so eine Band auf keinen Fall nach Wacken, egal wie ich zu ihrer Musik stehe, aber Stil und Musik ist mit Metal unvereinbar.
Kommen werden sie sowieso weil's damit gelingt noch 2-3000 Leute mehr anzuziehen (um im Endeffekt eh nur das Durchschnittsalter abzusenken).
DAS würde ich aber auch mal behaupten...
Black Sabbath kann Metallica net das Wasser reichen???? Lächerlich
Klar, Black Sabbath sind kult - keine Frage. Aber das sind Deep Purple z.B. auch. Sind aber beide wohl eher nicht mehr (Metal-)Festivaltauglich. Da würden viele wohl eher nur einen Höflichkeitsbesuch auf dem Gelände abstatten, weil sie ja eh dafür bezahlt haben
Keine Frage, ich mag auch die "alten" Bands, muss sie aber mittlerweile nicht mehr unbedingt Live haben...
Obwohl, vielleicht sollte ich anders denken. Dann würden wohl nur noch die Älteren zum Gelände pilgern, denn die Next Generation kann mit der Musik quasi gar nichts anfangen (bis auf wenige Ausnahmen). Somit wäre es wieder leerer! Toll - also, von mir aus Black Sabbath