FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
heut erst mal was ruhiges oder gute launemucke.muß erst mal wieder runterkommen.
Corvus Corax - Venus Vina Musica *einleg*
*flaschemethinstell*

heut erst mal was ruhiges oder gute launemucke.muß erst mal wieder runterkommen.
*flaschemethinstell*![]()
am Dauerbraten gewesen oder wie ?
*flaschemethinstell*![]()
hallöle *wink*Sehr geiles Album!
Aber Moin erstmal.
Boah, war das 'n Abend... *Beine hochleg und Horn mit Met füll*
Sehr geiles Album!
Aber Moin erstmal.
Boah, war das 'n Abend... *Beine hochleg und Horn mit Met füll*
heute keine pause gehabt.hab erst zuhause was gegessen.und dampfen war auch nich groß drin.*puh*
oja cool.danke lecker met.na denn prohost.![]()
also ich ess bestimmt für die nächsten 300 jahre keine bratwurst mehr.das geilste dadran ist wir haben im gleichen stand noch waffeln gebacken.ha waffeln in bratwurstfett geschmack*ulf*![]()
bei euch auch volle lotte action?bestimmt weihnaxfeier wa?Weiß hier einer,w arum Leute um kurz vor 21:00 Essen gehen?
Ich mein, vor allem im Winter, was machen die denn vorher? Ich bezweifel, dass die so lange am Strand waren.![]()
Weiß hier einer,w arum Leute um kurz vor 21:00 Essen gehen?
Ich mein, vor allem im Winter, was machen die denn vorher? Ich bezweifel, dass die so lange am Strand waren.![]()
also ich ess bestimmt für die nächsten 300 jahre keine bratwurst mehr.das geilste dadran ist wir haben im gleichen stand noch waffeln gebacken.ha waffeln in bratwurstfett geschmack*ulf*![]()
arbeiten ? Im Einzelhandel ja kein Thema mehr.
*hrhrhr*![]()
Weiß hier einer,w arum Leute um kurz vor 21:00 Essen gehen?
bei euch auch volle lotte action?bestimmt weihnaxfeier wa?![]()
bei euch auch volle lotte action?bestimmt weihnaxfeier wa?![]()
Ach, *aua*
Du warst das mit der Ausbildung auf der Insel oder nich ?![]()
na klasse jetzt noch touristen?is ja n ding.bei uns in rüd hauptsächlich im sommer.engländer,chinesen,japaner,auch mal schweden und so.und jetzt is der weihnaxmarktNein, Wochenendtouristen. Alles rappelvoll.