Der W (Stephan Weidner)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
is auf den beiden wacken rocks vertreten. dann wahrscheinlich auch aufm "main-event"

na dann hoff ich doch mal dasses nich so is^^
ich denk mal an machine head, motörhead, saxon und drone die aufm seaside waren aber alle 4 nicht aufm main event.. wobei ich machineh ead und drone da sehr gerne gesehn hätt..
heaven shall burn dürfen gerne noch kommen, der rest kann weg bleiben..
(naja jbo wär auch nich schlimm)
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
na dann hoff ich doch mal dasses nich so is^^
ich denk mal an machine head, motörhead, saxon und drone die aufm seaside waren aber alle 4 nicht aufm main event.. wobei ich machineh ead und drone da sehr gerne gesehn hätt..
heaven shall burn dürfen gerne noch kommen, der rest kann weg bleiben..
(naja jbo wär auch nich schlimm)

wacken mit 13 bands? bischen wenig oder ^^
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
ne ne Der W muss schon kommen
muss ja nich grad die mainstage sein
meinet wegen setzt ihn halt auf die straße soll er da spielen
oder direkt bei mir im zelt :D
 

Avantasia86

Member
26 März 2008
54
2
53
Ich geh nächste Woche erstmal schön auf die Tour vom W.

Falls er kommen würde ist es doch wie bei allen anderen Bands, wen's nicht juckt, einfach nicht hingehen. Wird ja keiner gezwungen ihn anzuhören.

Und von der Musik her: Immer nur Geholze tut ja auch nicht gut, so ne Ab(W)echslung zwischendrin ist doch gut. :p