Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Bis wann geht das ca. und wie lange kann man sich da aufhalten?

*malnachschauwannersterugzurückfährt*

also, die bands spielen sicherlich so bis etwa 2 uhr. falls es keine verzögerungen mit umbauarbeiten und soundchecks gibt. nach den bands wird noch mucke aufgelegt. ich denke mal, bis 4 oder 5 uhr kann man sich mindestens dort aufhalten.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
also, die bands spielen sicherlich so bis etwa 2 uhr. falls es keine verzögerungen mit umbauarbeiten und soundchecks gibt. nach den bands wird noch mucke aufgelegt. ich denke mal, bis 4 oder 5 uhr kann man sich mindestens dort aufhalten.

Das hört sich doch schonmal ganz gut an. Mal sehen was sich machen läßt.

Will doch hören wie euer neuer Sänger ist.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Das hört sich doch schonmal ganz gut an. Mal sehen was sich machen läßt.

Will doch hören wie euer neuer Sänger ist.

ja, das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. igel ist echt der hammer als sänger. wird ja sein aller erster auftritt werden. ich hoffe, er ist deswegen nicht allzu nervös und trifft alle einsätze. auf jedenfall wird er richtig geil abgehen auf der bühne. bin selbst total gespannt, wie der auftritt wird :)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ja, das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. igel ist echt der hammer als sänger. wird ja sein aller erster auftritt werden. ich hoffe, er ist deswegen nicht allzu nervös und trifft alle einsätze. auf jedenfall wird er richtig geil abgehen auf der bühne. bin selbst total gespannt, wie der auftritt wird :)

Gib ihm vorm Auftritt nen ordentlichen Schnaps, dann geht das auf jeden Fall.