Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.440
158
An meine Kinofranken, also ich hab uns nun 5 Plätze reserviert für die Vorstellung um 20.15 Uhr morgen, d.h. also Lou, Fuchsi, PoS, Bungle und ich.
Ich geh vorher noch ins Dolphins und werde so um 19 Uhr im Kino sein. Lou, du wirst ja sicher nach Arbeit kommen, denk ich mal.....
Fuchsi, PoS und Bungle bitte denkt dran, ihr müsst auf jeden Fall ne halbe Stunde vorher mindestens da sein, oki? Die Tickets werden sonst vergeben. Da wir unsere Sternetickets nutzen kann ich euch das leider nicht auslegen und die Tickets vorher nicht holen, dazu benötige ich eure Sterne.
Oder ihr fahrt gleich mit mir mit, ich kann euch alle drei einpacken und mitnehmen dann sind wir um 19 Uhr drinne....müsstet ihr halt mit ins Dolphins noch vorher....Überlegts euch mal, oki?
Und bitte bescheid geben.

Buh, das war jetz ein Roman......:rolleyes::D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
An meine Kinofranken, also ich hab uns nun 5 Plätze reserviert für die Vorstellung um 20.15 Uhr morgen, d.h. also Lou, Fuchsi, PoS, Bungle und ich.
Ich geh vorher noch ins Dolphins und werde so um 19 Uhr im Kino sein. Lou, du wirst ja sicher nach Arbeit kommen, denk ich mal.....
Fuchsi, PoS und Bungle bitte denkt dran, ihr müsst auf jeden Fall ne halbe Stunde vorher mindestens da sein, oki? Die Tickets werden sonst vergeben. Da wir unsere Sternetickets nutzen kann ich euch das leider nicht auslegen und die Tickets vorher nicht holen, dazu benötige ich eure Sterne.
Oder ihr fahrt gleich mit mir mit, ich kann euch alle drei einpacken und mitnehmen dann sind wir um 19 Uhr drinne....müsstet ihr halt mit ins Dolphins noch vorher....Überlegts euch mal, oki?
Und bitte bescheid geben.

Buh, das war jetz ein Roman......:rolleyes::D

Jup, ich komme, meine Bekannte nicht.
Bin gegen 19 Uhr dort, solltre machbar sein.
Dann ess mer nochwas, dann Krabat gucken :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Jetzt erst ? Ward ihr noch so lange unterwegs ? :confused:

Und wieso ":rolleyes:" ? :confused:

bis kurz nach 5 noch - keine ahnung, warum das auf einmal so spät war... :o
waren aber heute nachmittag noch n stück hinter wü zum kaffee* eingeladen :)

ja, äh. das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, nachdem ich mich kurz ne runde schlafen gelegt hab... :D *gähn*

*ich glaub, einer hat auch getrunken :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
bis kurz nach 5 noch - keine ahnung, warum das auf einmal so spät war... :o
waren aber heute nachmittag noch n stück hinter wü zum kaffee* eingeladen :)

ja, äh. das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, nachdem ich mich kurz ne runde schlafen gelegt hab... :D *gähn*

*ich glaub, einer hat auch getrunken :D

Kurz nach 5 war ja dann gar nicht so spät. Dachte ihr macht gleich durch.

War das Kind nur nölig, weil müde :D