Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Ja wo sins denn die Franggn? Putt,putt,putt.....*Schokokeksestreu* :D

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Warum hat denn unser Frankenthread nur 2 Sterne? :(

Wer hat den so schlecht bewertet? *dasnichtgutfind*

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Ja, schon, sauber gemacht und nun sortieren wir die ganze Unterlagen von meinen Freund. Weißt schon, Rechnungen, Versicherungsschreiben etc.

:(

Sowas ist fürchterlich.....ich darf auch mal meine Unterlagen wieder sortieren, hab da aber sowas von kein Bock dazu......:rolleyes:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Sowas ist fürchterlich.....ich darf auch mal meine Unterlagen wieder sortieren, hab da aber sowas von kein Bock dazu......:rolleyes:

Also ich mach das meist sofort wenn ich den Brief gelesen hab, dann sortier ich den in meine Ordner ein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich ständig was ansammelt, wenn man mal anfängt was auf Seite zu legen und nicht sofort einzuheften. :rolleyes::rolleyes:

Ist ne prima Herbstarbeit so Sortieren und so. :o

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Also ich mach das meist sofort wenn ich den Brief gelesen hab, dann sortier ich den in meine Ordner ein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich ständig was ansammelt, wenn man mal anfängt was auf Seite zu legen und nicht sofort einzuheften. :rolleyes::rolleyes:

Ist ne prima Herbstarbeit so Sortieren und so. :o

sehr vorbildlich!

hab da leider auch noch einiges rumliegen...

aber ich fürchte ich stürz mich heut eher ins musizieren :D

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Wos??? Kein Franke mehr drinne gewesen seit gestern abend 17 Uhr???:eek:

Ja, neeeee......*koppschüttel*

Lou, fragste mal deine Bekannte ob die am Montag mitgeht? Ist das Rebecca?:D
Ich reserviere dann nämlich heute die Karten!
Also viere sin wir schonmal.....und frag mal bitte den Fuchsi ob der auch mitwill, oki? Danke!:)