Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Hab ihn dann gestern noch leergeräumt, die Sauerei saubergemacht, den Thermostaten von Schmodder & Eis befreit, ihn auf maximale Kühlung gedreht und ihn 30cm von der Wand weggerückt. Daraufhin hat sich erstmal gar nichts getan, aber nach einer halben Stunde ist der Motor wieder angesprungen. Der wurde dann sehr schnell sehr heiß, was aber daran gelegen haben könnte, daß er ja quasi abgetaut war. Hab dann nach ner halben Stunde nochmal kontrolliert und er wurde langsam wieder kühler, heute Morgen war er dann, Motor- & kühltechnisch, im grünen Bereich.
Jetzt bin ich mal gespannt, wies heute aussieht, wenn ich nach Hause komme :p
...jedenfalls bin ich ziemlich müde, da ich erst sehr spät ins Bett kam...

Zuletzt bearbeitet:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken!

und viel glück, lou ;) ansonsten kann ich ja mal vorbeikommen - die waschmaschine hat am samstag auch sofort wieder kooperiert, nachdem ich da war :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Moin Franken und Moin Lou

Viel Glück mit dem Kühlschrank.....

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Mahlzeit Franken, Mahlzeit Hex :D

Vielen Dank :)

Mir stinkts besonders, da er erst ca. 2 Jahre alt ist und nicht der billigste war.
Jetzt könnte ich ja rumnölen, daß anscheinend nirgendwo mehr Qualität gebaut wird, aber ich will das Konsumklima nicht noch weiter verschlechtern :D :p

die haben dich doch besch..... :D also mein guter, alter siemens kühlt schon jahrelang. :)