Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
ich leider nich.. hab was anderes (noch netteres :p) vor!^^

Noch netter als Knorkator? :confused::eek::D
Das kann ja nur ein Date mit einer holden Maid sein ;):)



Lust auf Konzi besteht immer, hätte man aber eher planen müssen. Hätte dann alleine kommen müssen, und das mag ich ja nicht so....
Beim nächsten mal können wir uns ja vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam hinfahren. Was liegt denn als nächstes an?
 

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
49
Bielefeld
Ach hier treib sich der Herr Hippi rum!
Das hätte ich wissen müssen... ;-)
Minden ist dir zu klein geworden, wa? Jetzt machst uns in Bielefeleld die Gegend unsicher... :cool:
Ich wollte mich nur kurz auskotzen.
Ich habe ein ScheissWE hinter mir, vor mir und das übernächste wird auch nicht besser sein.

Vor einer Woche war mein Herzbube in Minden / Bunker unterwegs ( ich dürfte arbeiten), diese Woche hat er Hellflame geplant ( ich arbeite ) und nächtes WE kann ich nicht zum Behemoth nach Essen. Na, weiss einer mal wieso?
Zum kotzen.
:(
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu Steffi... *drück* ;)
Och mensch, da war ich wohl wieder zu schnell off :(
Hippi mal zurückknuddel :)
Morgen vormittag bin ich übrigens in Minden, Tante abholen, die wohnt in der Pöttcherstr., dann gehts weiter Richtung Uchte in so'nen Landgasthof zum brunchen. Schwiegermutter wird morgen 75 und hat eingeladen :) Ja ja, mit Familie sieht das Wochenende ein wenig anders aus ;):) Aber die nächste Party kommt auch für mich :)


Hi Tequila :)
Armes Tüddi, immer arbeiten am WE ist wirklich zum kotzen!!!
 

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
49
Bielefeld
Nicht nur am WE, damit es hier klar ist.
Aber...
Das ist ja gar nicht soo schlimm. Zwei Terra Alta 2000 Flaschen nur für mich allein. Ist das nicht toll?!
Aber ich gehöre auch iregendwann mal unter die Menschen... :-(
Sagt nur wann und wo. Ich bringe auch die wichtigste Überlebensmittel mit. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
So, Muddi fährt morgen mit Familie nach Hamburch :D
Von da aus gehts Freitag nach Oldenburch und von da aus Samstag wieder nach Huus.
Haltet mir den Thread sauber und lasst ihn nicht ganz versinken. :):):):):):):):)
Tschüüüüüüüüüßi *winkewinke*

@Tequila
Genau, die anderen sollen mal hier reinschreinben wann mal wieder was los ist in BI, hätte auch mal wieder Lust rauszukommen.
OK, Widar sagt ja immer Bescheid, irgendwann klappt das auch mal wieder ;):)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
So, Muddi fährt morgen mit Familie nach Hamburch :D
Von da aus gehts Freitag nach Oldenburch und von da aus Samstag wieder nach Huus.
Haltet mir den Thread sauber und lasst ihn nicht ganz versinken. :):):):):):):):)
Tschüüüüüüüüüßi *winkewinke*

@Tequila
Genau, die anderen sollen mal hier reinschreinben wann mal wieder was los ist in BI, hätte auch mal wieder Lust rauszukommen.
OK, Widar sagt ja immer Bescheid, irgendwann klappt das auch mal wieder ;):)

Huhu Steffi.
Nich wieda online gehen...:p
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ach hier treib sich der Herr Hippi rum!
Das hätte ich wissen müssen... ;-)
Minden ist dir zu klein geworden, wa? Jetzt machst uns in Bielefeleld die Gegend unsicher... :cool:
Ich wollte mich nur kurz auskotzen.
Ich habe ein ScheissWE hinter mir, vor mir und das übernächste wird auch nicht besser sein.

Vor einer Woche war mein Herzbube in Minden / Bunker unterwegs ( ich dürfte arbeiten), diese Woche hat er Hellflame geplant ( ich arbeite ) und nächtes WE kann ich nicht zum Behemoth nach Essen. Na, weiss einer mal wieso?
Zum kotzen.
:(
Ja, ich bin jetzt wieder öfters hier.
Gefällt mir hier wieder sehr gut.
Es wird langsam Zeit, das man ein Bielefeldtreffen veranstaltet.
Im übrigen möchten Mumie und ich so eine Ringlockschuppen-aktion noch mal starten und suchen eine Übernachtungsmöglichkeit !!! :D