an die Wichser die meine Boots geklaut haben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.529
168
Ach, du hast mir die Sachen geklaut, nachdem ich sie geklaut hatte?:confused::eek::mad::mad::mad:

*slap*


Fotze!:o:mad:





:D:D:D

wat meinste wie die olle aus wacken am nächsten tach geschaut hat, als ich frech und unverschämt mit ihrem gesamten haus (nebst vorgarten) stifen gegangen bin. den keller hab ich auch gleich mitgenommen. :o

:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.529
168
Dann kannst Du auch gleich zugeben, dass Du die Lehmann Brothers in den Ruin getrieben hast, indem Du deren gesamtes Vermögen auf Dein Konto rübergehäckt hast...!!!

Mümmel, klaust du einem auch die Erinnerungen, wenn man zuviel trinkt oder bist du dafür ausnahmsweise nicht verantwortlich? ;)

und wer klaut dann meine? :confused::eek:

aber frag mal die eltern von der einen oder anderen...

ich unhold raubte deren tochter ihre unschuld. :eek::eek::eek:

:D

muss ich die jetzt zurückbringen? :confused: