- 4 März 2004
- 250.443
- 70.948
- 158
Pfele!ich kann kleider nix mehr schreibem, in etsa zuz viokkl
mpgen machenb wir nan mal weiter.![]()

Pfele!ich kann kleider nix mehr schreibem, in etsa zuz viokkl
mpgen machenb wir nan mal weiter.![]()

Ja, nä? Ich liepe Dalmis, hab ja selbst einen....och süß, lauter kleine dalmatiners![]()

Ja, nä? Ich liepe Dalmis, hab ja selbst einen....![]()

Eben, dreimal überlegen....ich weiß wovon ich spreche, hab meinen Hund nun seit 15 Jahren, da muss man auch auf einiges verzichten....Wenn die Viechers nichso viel Arbeit, Geld und Zuwendung erfordern würden, würdsch mri das mit nem Hund vielleicht auch überlegen![]()
![]()

Eben, dreimal überlegen....ich weiß wovon ich spreche, hab meinen Hund nun seit 15 Jahren, da muss man auch auf einiges verzichten....![]()

Isch habe gar keine Teppich, Senhor!Ausschlafen und einen sauberen Teppich.![]()

Eben, dreimal überlegen....ich weiß wovon ich spreche, hab meinen Hund nun seit 15 Jahren, da muss man auch auf einiges verzichten....![]()

Ausschlafen und einen sauberen Teppich.![]()

Isch habe gar keine Teppich, Senhor!
Aber das mit dem ausschlafen ist korrekt! Früher als sie noch jung war da war das noch leichter, da bin ich halt spät nomma mit ihr raus und dann hat sie bis früh um Neune gehalten.....aber je älter, desto kürzer die Abstände....mittlerweile geh ich mit ihr nachts spät nomma raus, meistens so um einse und um fünfe früh steht sie auf der Matte....![]()

3mal??? Also wir haben einen Dalmatiner-Labrador-Mix und einen Neufundländer-Golden Retriever-Mix. Bei erstem würde ich heute 20mal überlegen, ob ich mir nochmal irgendetwas mit Dalmatiner anschaffen würde.

Warum? Dalmis sind sehr gute Hunde und leicht erziehbar....Also die reinrassigen zumindest, zudem sind sie umgänglich, familienfreundlich und anpassungsfähig....Ein toller Hund! Meine hätt ich nie eintauschen wollen. Die hat einen Super Charakter.3mal??? Also wir haben einen Dalmatiner-Labrador-Mix und einen Neufundländer-Golden Retriever-Mix. Bei erstem würde ich heute 20mal überlegen, ob ich mir nochmal irgendetwas mit Dalmatiner anschaffen würde.