130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
So schlimm sind 130€ nicht!
Gibt schlimmeres auf der Welt, z.B. Manowar live in Wacken:D

das wird zum Glück dieses und nächstes Jahr nicht passieren.

Vielleicht dürfen die mal im Zelt spielen, wenn sie die restlichen "trve"-Metal Fans auch noch vergrault haben....

In Anbetracht der Anzahl von Gruppen, die dort spielen, ist der Preis völlig in Ordnung.

Mich stört eher, dass die Verkaufsstände immer mehr abgezockt werden und die Vielfalt der angebotenen Ware schwindet !!!