Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Sie könnten wenigstens schreiben warum noch keine bekannt sind!
Das ist ja nun mal ganz eifach zu erklären.

Die Seite Wacken.com ist auf ein Content Management System namens Typo3 aufgebaut. Da gibt es ein sogenanntes Backend, in dem man sich einloggen muß, um Container, bzw Seiteninhalte zu bearbeiten.

Wenn jetzt aber die Logindaten verloren gegangen sind, dann kommt auch keiner mehr ein ;)
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Schade. Ich hab echt gehofft, manch einer würde mich hier aufklären. Tja, dann werd ich wohl doch Papi überzeugen müssen. Der ist aber immer so beschäftigt mit Mami.

Na ja, mehr als abwarten kann man nicht aber es macht einen heiden Spaß, wenn man sich jeden Tag darüber beschwert, dass noch keine Bestätigung bekannt gegeben wurden oder weiß-der-Geier-was.

Ich für meinen Teil, werde mich für das kommende Jahr sowieso nur geringfügig vom Billing beeinflussen lassen, da soll es mir egal sein.

Naja, es gibt ja zum Teil auch die offiziellen Bandforen, wo die Bands auch einige Infos parat geben. So z.B. die Schandmaul-Sache. Wo aber das mit BSC herkommt, wüsste ich auch gerne. *sich schon tierisch freut*

Ach und das Motörhead, Saxon und Rose Tattoo kommen ist eigentlich klar, denn sie gehören zu Wacken einfach dazu. Vor allem, da keine der Bands dieses Jahr auf dem einzig wahren Wacken gespielt haben.
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Das ist ja nun mal ganz eifach zu erklären.

Die Seite Wacken.com ist auf ein Content Management System namens Typo3 aufgebaut. Da gibt es ein sogenanntes Backend, in dem man sich einloggen muß, um Container, bzw Seiteninhalte zu bearbeiten.

Wenn jetzt aber die Logindaten verloren gegangen sind, dann kommt auch keiner mehr ein ;)

*unterschreib*
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Das ist ja nun mal ganz eifach zu erklären.

Die Seite Wacken.com ist auf ein Content Management System namens Typo3 aufgebaut. Da gibt es ein sogenanntes Backend, in dem man sich einloggen muß, um Container, bzw Seiteninhalte zu bearbeiten.

Wenn jetzt aber die Logindaten verloren gegangen sind, dann kommt auch keiner mehr ein ;)
Das zudem großer Müll ist, da es ziemlich oft wegschmiert. Und zudem: Es wird ja wohl einen Deppen geben, der mal ein SQL-Statement in die Datenbank feuern kann. :p
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Das zudem großer Müll ist, da es ziemlich oft wegschmiert. Und zudem: Es wird ja wohl einen Deppen geben, der mal ein SQL-Statement in die Datenbank feuern kann. :p

also ich find nicht das Typo3 Müll ist, meine Seiten laufen gut damit und SQL erfordert spezialkenntnisse, dann lieber warten, bis derjenige wieder nüchtern ist, der da sPasswort kennt ;)
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Metallica kommen nicht, auf meine Frage ob Holger bestätigen kann dass Metallica definitiv nicht kommen sagte er "ja leider...man kann nicht immer gewinnen"