Bands bestätigen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von EisAmSteel, 26. August 2008.

  1. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
  2. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte, die werden schon kommen.
    Habt doch etwas Geduld... :rolleyes:
     
  3. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0

    Nö, Geduld haben ist viel zu vernünftig, also tu mal so, als seist du cool und rebellisch und werd ungeduldig.
     
  4. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    ...was noch in dieser Woche ist. Für Leute wie dich würde ich dem Team sogar vorschlagen, die erste (und vorerst einzige) Bestätigung am Sonntag um 23:59:59 in ein 4 Jahre altes Forum zu hacken :p:D:D:D
     
  5. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib* Allerdings ist das auch schon eine boesartige Art jemand auf die Folter zu spannen. *auch wissen will* :D
     
  6. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    Folter? Nein, ein viel zu hässliches Wort. Wir überzeugen doch nur... :D:D:D
     
  7. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Unfreiwillig Ueberzeugungskunst oder so aehnlich. :D

    Auch bekannt als Stille Kammer (des Schreckens :p).
     
  8. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte es diese Woche die ersten Bands geben, aber ich denke das wird erst nächste Woche was. Ist doch immer so das solche News immer erst eine Woche später kommen, nachdem sie ursprünglich veröffentlicht werden sollten. :D
     
  9. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ich kämpfe mit^^ ......sonst kommen noch mehr Spacken nach Wacken -.- (was für ein toller Reim =) )
    schließlich hört ja irgendwie jeder Idiot Metallica öÖ (ich möchte hiermit jedoch nicht die Band schlecht machen...die kann ja auch nix für ihre Fans xD )
     
  10. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ja, ziemlich viele hören metallica. metallica spielen aber auch nicht zu selten auf anderen festivals wie zum beispiel rock am ring oder so.

    da werden dann die ganzen leute hingehen. ich glaub nicht, dass die extra alle wegen metallica nach wacken fahren, wo sie vielleicht noch ein oder zwei andere bands kennen und sonst nichts.
     
  11. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    336
    W:O:A 2009 ohne "echte" Bands.

    Metal Battle immer und überall 3 Tage lang!
     
  12. EisAmSteel

    EisAmSteel Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Na warum nicht.. die ersten 10.000 Leute müssen sich das dann ja schonmal antun.. zumindest haben sie bezahlt höhöhö
     
  13. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre doch echt mal eine coole Sache. :cool:

    @Metallica: BITTE NICHT!!! :(
    @Schandmaul: JA!!!!!!!!!!!!! :)
     
  14. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib* :D


    Obwohl ich Metallica an sich gerne sehen wuerde, wenn sie halt nicht das Risiko haetten so 'ne große Masse an "Kiddies" anzuziehen. oO
     
  15. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    So wars nicht gemeint ;) Sagn wa mal zum Beispiel Kreator oder Iced Earth sind auch echte und große Bands, dennoch kann man sie bzw. die Personengruppe die sie ansprechen wohl kaum mit Metallica vergleichen ;) Wobei ich nichts direkt gegen Metallica und deren Musik habe
     

Diese Seite empfehlen