Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
würde auch jetzt gerne wissen wer alles kommt,aber vielleicht ist der headliner ja auch noch nicht sicher.sollten erstmal ein paar bands uppen und mit dem headliner noch warten. ausverkauft wird es sowieso und das recht zügig denke ich
 

btrinnes

Newbie
22 Nov. 2004
2
0
46
37
Hamburg
www.hdr-bild.de
Schaffen die das heut noch, oder war das ein leeres Versprechen???

Tja, glaube nicht, dass die das noch gebacken kriegen diese Woche wie angekündigt mit dem Ticketverkauf zu starten, schade.
Das zählt dann gleich mal als Verbesserungsvorschlag für das nächste mal:

"Wäre schön wenn ihr euch an das was ihr in die News schreibt halten könntet"

Aber ich will auch nicht voreilig sein, die Woche ist och nicht rum, kann ja immer noch sein, dass in ein paar Stunden (am Sonntag *lol*) auf Metaltix die ersten (regulären) Karten zu ergattern sind, abwarten, ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen.



 

Arsen

Newbie
31 Aug. 2008
7
0
46
Sigmaringen
Also wenn Metallica kommen bin cih nächstes Jahr aber garantiert NICHT dabei!

Aber Schandmaul wäre spitze
 
Zuletzt bearbeitet: