Baskerville
W:O:A Metalgod
*erschrockenblinzelt*
*keinWortmehrherausbringt*
*fassungslosindenSesselfällt*
*bedröppeltglotz*
Du hattest recht, das hat es wirklich gebracht, ich fühle mich schon viel besser!

*erschrockenblinzelt*
*keinWortmehrherausbringt*
*fassungslosindenSesselfällt*
*bedröppeltglotz*

Warum seh ich nichts mehr auf dem rechten Auge?![]()

Das....äääähhh...das.....*schnelldieVoodoopuppehintermRückenversteck*
Vielleicht solltest du mal zum Doc gehen.....![]()

Du kannst gar keinen Voodoofluch, das können nur Voodoopriesterinnen, Hexen können das nicht, die können nur Suppen mit Molchaugen kochen.![]()

Weißt du doch nich.....
Wie war denn heute Ihr Tag, verehrter Herr?![]()

Da stehen die Frauen drauf.
Haste irgendwas gemacht mit deinem Auge? Also is was reingekommen oder so?Ziemlich beschissen war er und jetzt kann ich nichts mehr sehen.
Vielleicht sollte ich es ausstechen?
Dann könnte ich eine coole Augenklappe tragen!Da stehen die Frauen drauf.
![]()

Haste irgendwas gemacht mit deinem Auge? Also is was reingekommen oder so?
Muss ja ne Ursache haben das du nix siehst....
Jaaaaaa....Augenklappen sind cool....die haben sowas verruchtes wildes männliches, wie ein Pirat!![]()
Wenn ich wüsste woran es liegt, würde ich mich ja wohl nicht fragen woran es liegt.

Na dann lass halt mal nachschauen.....Jetzt wo du es erwähnst, ich hab einen rostigen Nagel reingestochen, ob es daran liegt?![]()
Wenn ich wüsste woran es liegt, würde ich mich ja wohl nicht fragen woran es liegt.
Noch besser wären zwei Augenklappen!
Und eine Hakenhand und ein Holzbein und ein Papagei auf der Schulter?![]()

Na dann lass halt mal nachschauen.....
Das ist zuviel des Guten, das wirkt dann eher albern und nicht mehr männlich!![]()

Du würdest sogar deinen Arzt beißen der dir helfen will?Nein, ich lass mich nicht anfassen, sonst beiße ich zu!
Dann halt nur eine Augenklappe und ein Dreitagebart.
Aber auch einen coolen Piratenhut, so einen mit drei Ecken.![]()

Du würdest sogar deinen Arzt beißen der dir helfen will?
Du bist ein äußerst gestörtes Murmeltier!
Na das geht schon eher.....auf jeden Fall musst du ein riesiges Schiff haben oder eins entern! Mit dem Schwert natürlich und du musst die holde Gefangene retten......![]()
Die hab ich gefressen!

Die arme Maus....Einmal hat mir eine kleine Maus einen Dorn aus meiner Pfote gezogen, an den ich nicht rankam.Die hab ich gefressen!
Ich habe ein großes mächtiges Schiff, die Rübenklo!
Aber ich dachte eher daran, dass ich die Contessa entführe um von ihrem Vater, dem Gouverneur, ein hohes Lösegeld zu erpressen, aber dann verlieben wir uns ineinander und sie wird meine Piratenbraut!![]()

Die arme Maus....
Na das sieht dir ähnlich....ist ja fast schon romantisch!![]()

Ich bin auch ein sehr romantisches Murmeltier.
Und wenn die Contessa mir dann irgendwann zu langweilig ist, such ich mir eine neue jüngere mit dicken Titten!![]()