• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.189
70.650
158
Übrigens Hex, nächste Woche gibt es da ein gesellschaftliches Event, bei dem ich dich gerne als Begleitung mitnehmen würde.:o
:eek:
Mich???
Wohin denn?
*aufgeregtist*
Was ist denn das?
Was muss ich da anziehen?
Und meine Haare? Was für eine Frisur???
Und brauch ich da neue Klamotten?
*hibbel*
Wann gehen wir denn?
*zappel*

Hex

4 März 2004
250.189
70.650
158
Genau!:D Worum ging es eigentlich?:confused:
Egal, hast du schon mal ein Dachs tanzen gesehen? Der kann das ziemlich gut, vor allem Cha-Cha-Cha!:D:D
Kannst du eigentlich tanzen?:confused:
Ich habe bis jetz nur Biber tanzen sehen und Hunde.....die sind aber etwas unbeholfen....:o

Ich kann tanzen, ja......wie eine Göttin!:D

Hex

4 März 2004
250.189
70.650
158
Ich habe heute 7 Liter gekauft.:o
Aber ich glaube ich muss doch wieder die billige von Ja! kaufen, die von Südmilch ist mit 85Cent doch schon ziemlich teuer, zumal ich davon soviel trinke.:o
Vor allem verdiene ich ja jetzt nicht mehr so viel wie zuvor.:o
Ich habe meistens die von Aldi....:D

Du bist doch steinreich, da kannste dir doch koofen was du willst....bringst du mir Schmuck mit bei deinem nächsten Einkauf?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mich???
Wohin denn?
*aufgeregtist*
Was ist denn das?
Was muss ich da anziehen?
Und meine Haare? Was für eine Frisur???
Und brauch ich da neue Klamotten?
*hibbel*
Wann gehen wir denn?
*zappel*

Ein schickes Kleidchen und eine tolle Frisur wären schon angebracht, ich meine, dass gehört immerhin dazu!:o
Es handel sich übrigens um eine Hundeshow und ich bin mir sicher, dass wenn wir dir noch ein paar tolle Tricks antrainieren, könntest du glatt unter die ersten 5 kommen!:D