• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.187
70.644
158
Ein schickes Kleidchen und eine tolle Frisur wären schon angebracht, ich meine, dass gehört immerhin dazu!:o
Es handel sich übrigens um eine Hundeshow und ich bin mir sicher, dass wenn wir dir noch ein paar tolle Tricks antrainieren, könntest du glatt unter die ersten 5 kommen!:D
:eek:
:mad:
Ich bin doch kein Hund....:o:mad:
Ich dachte wir gehen schick essen oder sowas.....:rolleyes:
:(
Da geh ich nich mit!
*trotzigdieArmeverschränk*
:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich habe meistens die von Aldi....:D

Du bist doch steinreich, da kannste dir doch koofen was du willst....bringst du mir Schmuck mit bei deinem nächsten Einkauf?:o

Ja, das bin ich schon, aber man sollte sein Geld doch trotzdem weise rationieren, bevor es einem von so einem unmäßigen Weibbild verprasst wird.:o
Was sagtest du, was willst du?:confused:

Hex

4 März 2004
250.187
70.644
158
Meinst du einen Biber oder einen Biba-ButzeMann?:o

Naja, das mit der Göttin glaube ich eher nicht, vielleicht wie eine Bacchantin!:D:p

Der BiBaButzemann, der tanzt ja nich, der geht nur im Kreis herum...:o

:mad:Ruhe im Karton! Ich will mit dir nie mehr über tanzen sprechen! Nie mehr!!!!:o

Reden wir lieber über Pizzas!:D

Hex

4 März 2004
250.187
70.644
158
Wieso, du bist doch ein Hexenpudel, oder nicht?:confused:

Wir gehen ja auch "Essen" im weitesten Sinne, jedesmal, wenn du ein Kunststück gut ausgeführt hast, steck ich dir ein Leckerchen ins Maul.:D

Pffff....darauf kann ich verzichten....ich will kein Leckerli, ich will Lachs und Garnelen und exquisite Küche und weißen Wein......:o:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der BiBaButzemann, der tanzt ja nich, der geht nur im Kreis herum...:o

:mad:Ruhe im Karton! Ich will mit dir nie mehr über tanzen sprechen! Nie mehr!!!!:o

Reden wir lieber über Pizzas!:D
Qarum denn das nicht, ich tanze gerne mal, so eine flotte heiße Sohle aufs Parkett legen, es gibt nichts besseres!:D
Pizzen gibt es nur freitags, darüber muss man am Montag noch nicht sprechen!:o

Hex

4 März 2004
250.187
70.644
158
Qarum denn das nicht, ich tanze gerne mal, so eine flotte heiße Sohle aufs Parkett legen, es gibt nichts besseres!:D
Pizzen gibt es nur freitags, darüber muss man am Montag noch nicht sprechen!:o

Ich glaube du kannst gar nicht tanzen, du behauptest das immer nur.....:o

Doch, ich will heute schon über Pizzas reden!
Über alle Pizzen die es gibt!
Und über Salat auch!:mad: