• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.177
70.637
158
Nein, den habe ich kleingeschnitten, leicht angebraten und mit Zwiebeln und Paprika vermengt und dann noch mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt, liegt allerdings ein wenig scwer im Magen, mag daran liegen, dass ich gemeinhin kein Holz verdaue.:o

Weil du eben kein Biber bist, sondern nur ein faules träges Murmelvieh!
Murmelst du dann den ganzen Tag in deinen Bart?:confused:
Und spielst du auch mit Murmeln?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Weil du eben kein Biber bist, sondern nur ein faules träges Murmelvieh!
Murmelst du dann den ganzen Tag in deinen Bart?:confused:
Und spielst du auch mit Murmeln?:confused:

Möchtest du mal mit meinen Murmeln spielen?:confused:

Im übrigen bin ich ja nicht nur einfach ein normales Murmeltier, sondern ein ganz außergewöhnliches, ich lümmele zum Beispiel viel mehr rum als andere Murmeltiere!:D
Außerdem bin ich ein mürrischer Kauz!:o:D

Hex

4 März 2004
250.177
70.637
158
*denBesenendlichgefundenhat*
*sichdraufschwingt*
*losbraust*
*hexischkichert*

Gute Nacht, ihr Köppe! :p

Hex

4 März 2004
250.177
70.637
158
:eek: Das geht so nicht!:o
Du musst dich fürchten und kreischend im Kreise laufen.:o

Nein, nein, ich genieße meine letzten Stunden...Minuten?:confused:
Egal, ich habe noch schnell einen leckeren Schweinebraten verdrückt vorhin und auch schon ein Bier getrunken, seit Stunden schon höre ich Volbeat.....ich bin bereit, Sgt. Bembry, wenn Sie es sind!:o

:D:D

Hex

4 März 2004
250.177
70.637
158
Gleich werde ich noch mein letztes Abendmahl genießen....und dazu ein Bier trinken und eine rauchen dann, bevor der Irre auftaucht......:o

:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, nein, ich genieße meine letzten Stunden...Minuten?:confused:
Egal, ich habe noch schnell einen leckeren Schweinebraten verdrückt vorhin und auch schon ein Bier getrunken, seit Stunden schon höre ich Volbeat.....ich bin bereit, Sgt. Bembry, wenn Sie es sind!:o

:D:D

Fürchte dich gefälligst, sonst werde ich dir noch schlimmeres antun!:mad::mad::mad:

Hex

4 März 2004
250.177
70.637
158
Also das ist doch....!!!:mad:
*hmpf*

Das ist nicht nett.:o Du solltest gefälligst in Panik sein.:mad:

Ich denk ja nich dran.....Sooooo und was machen wir denn heute noch alles Schönes bevor das Ende kommt?:o
*gutgelauntpfeiff*
Achja, ich könnte mal wieder Ordnung machen und putzen.....*beschwingtdenStaubsaugerunddasPutzzeuchzurHandnimmt*
:D