B.O.S.C. THREAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Aha, du willst mir klar machen mit 8 Beiträgen und als Newbie, dass du überall woanders dich Unterhälst:rolleyes::confused:
Dann will ich Dir mal einen guten Rat geben, ich bin nur dann Agressiv wenn man mir oder Personen dir mir Wichtig sind blöd oder mit untersten Niveau gegenüber tretten!
Ansonsten bin ich ein sehr verträglicher Mensch, der auch Spaß haben kann!
Solltest vielleicht mal alle meine Beiträge lesen, nicht nur die wo ich dinge versuche klar zu stellen!
Ist nicht böse in deine richtung gemeint, nur nen guter Rat;):D

AHA zurück, wer lesen kann is klar im Vorteil (vom ständigen geposte wird man nicht zum Headchecker ;) ), dann wüßtest du das ne Menge Daten aus Platzgründen gelöscht wurden, also auch Threads. Ich les und schreib seit 2 Jahren hier rum. Und übrigens freu ich mich immer übern jeden Rat eines anderen und nehme ihn auch an, auch dann, wenn ich ihn nicht mehr brauche, denn nur so lernt der Mensch zu akzeptieren zu respektieren und auch mal zurückzustecken, aber philosophieren werd ich jetzt nicht mit dir. Dankeschön fürs lesen.............und Prost "plopp":cool:
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
AHA zurück, wer lesen kann is klar im Vorteil (vom ständigen geposte wird man nicht zum Headchecker ;) ), dann wüßtest du das ne Menge Daten aus Platzgründen gelöscht wurden, also auch Threads. Ich les und schreib seit 2 Jahren hier rum. Und übrigens freu ich mich immer übern jeden Rat eines anderen und nehme ihn auch an, auch dann, wenn ich ihn nicht mehr brauche, denn nur so lernt der Mensch zu akzeptieren zu respektieren und auch mal zurückzustecken, aber philosophieren werd ich jetzt nicht mit dir. Dankeschön fürs lesen.............und Prost "plopp":cool:

Ja weiß ich, aber so Heavy herunter geschraubt wurde ich mal nicht!;)
Und glaub mir, dass ich Mensch zu akzeptieren zu respektieren weiß, solange diese es auch wissen!;)
Dann mal wohl bekommen, prost:D:cool:
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Und?Konntest du was erreichen wegen deine CD ?Hast du den Typen vom Metalmarkt erreicht?Was hat er gesagt das da garkeine CD drinn war??

Jup, habe ich!;) Hatte zufällig die Internetadresse rausbekommen! Und mich da dann per Telefon gemeldet. Es war dem Typen sowas von Peinlich, das ich sogar noch ne Gratis CD bekommen habe, als kleine entschädigung für dieses Missverständnisses!:D

Naja, nicht jedes Ende endet immer nur schlimm;):D
Mit mir kann man ja reden, wa?:cool:
 
:) Man das freut mich für dich:)
Wärst echt im Ar...........h gewesen wenn du keine Adresse gefunden hättest.
Oder hättest bis 2009 warten müssen ;)
Und eine CD als Entschädigung!!Find ich ja klasse:)
Na dann kannst du ja nun beruhigt schlafen ,mit der Erkenntnis das in Wacken nicht grundsätzlich nur abgezockt wird:D;)
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
:) Man das freut mich für dich:)
Wärst echt im Ar...........h gewesen wenn du keine Adresse gefunden hättest.
Oder hättest bis 2009 warten müssen ;)
Und eine CD als Entschädigung!!Find ich ja klasse:)
Na dann kannst du ja nun beruhigt schlafen ,mit der Erkenntnis das in Wacken nicht grundsätzlich nur abgezockt wird:D;)

Nö, dass lief eigentlich alles echt Super!
Nur wo der Macker noch geschluckt hatte war wo ich fragte, wieso die ne gebrauchte CD als Neue gekennzeichnet haben. Seine Aussage war nur das da ein fehler passiert ist, da die Singles nur als Gebraucht zum Verkauf haben.
Wenn ich bis 2009 hätte warten müßen, hätte Er direkt mehr wie nur ne 08/15 CD rausrücken dürfen, dass kannste mir mal Glauben!;):D
 

Topper Harley

Member
22 Aug. 2008
43
0
51
Nö, dass lief eigentlich alles echt Super!
Nur wo der Macker noch geschluckt hatte war wo ich fragte, wieso die ne gebrauchte CD als Neue gekennzeichnet haben. Seine Aussage war nur das da ein fehler passiert ist, da die Singles nur als Gebraucht zum Verkauf haben.
Wenn ich bis 2009 hätte warten müßen, hätte Er direkt mehr wie nur ne 08/15 CD rausrücken dürfen, dass kannste mir mal Glauben!;):D

Das Problem kenne ich von vor zwei Jahren, da hätte ich auch fast den selben fehler gemacht, wenn ein Freund von mir mich nicht gewarnt hätte! Und als ich das ansprach nhatte der Typ versucht sich mit allen mitteln der Kunst raus zu Reden!
Finde ich schon echt dreist wie so manch einer versucht den kleinen Bürger übers Ohr zu hauen.:(
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Das Problem kenne ich von vor zwei Jahren, da hätte ich auch fast den selben fehler gemacht, wenn ein Freund von mir mich nicht gewarnt hätte! Und als ich das ansprach nhatte der Typ versucht sich mit allen mitteln der Kunst raus zu Reden!
Finde ich schon echt dreist wie so manch einer versucht den kleinen Bürger übers Ohr zu hauen.:(


Nur jetzt heut zu tage, heißt es ja" Das liegt daran, dass die Plattenfirma gewechselt hat und daher ist es wieder teurer geworden"! Ich vermute nur einen mega Komerz dahinter, um so auch noch Raubkopien verkaufen zu können ohne schwierigkeiten! Alles ne mega abzocke, kann ich dir sagen. Aber da ich sonst kaum an die Platten komme, bin ich in diesem Fall darauf eingegangen.