Nordlichter-Thread II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Moin ML!

Jup, haben ihr sehr gut gefallen. Und die Bilders vom Drachenstand auch. Ich glaub wen se nächstes Jahr mit kommt dann muß ich se anne Kette legen wegen einkaufen.:D

:D ja, der metal markt ist schon sehr verlockend. bin da ja noch ne ganze zeit lang mit schatti rumgerannt, wegen seinem alice cooper shirt. war gar nicht so einfach, eins aufzutreiben.

boah, irgendwie spinnt das forum bei mir gerade. ist total langsam und vorhin hat das bestimmt 5x hintereinander den gleichen post von mir rausgehauen :mad:
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
:D ja, der metal markt ist schon sehr verlockend. bin da ja noch ne ganze zeit lang mit schatti rumgerannt, wegen seinem alice cooper shirt. war gar nicht so einfach, eins aufzutreiben.

boah, irgendwie spinnt das forum bei mir gerade. ist total langsam und vorhin hat das bestimmt 5x hintereinander den gleichen post von mir rausgehauen :mad:

Das ist echt verlockend, muß man schon genuch Kohle haben. Shirt hatter ja noch bekommen,stand ihm sehr gut.

Gerade gelesen hab, war echt nervig,deswegen war ich auch wech.

Hier knallt die Sonne, nix Regen. Paar Wölkchen wären geil, gleich wolla Joggn

*Regenwolkenrüberschieb*