Nordlichter-Thread II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ich kann mir vorstelen, dass einige dann gar nicht mehr kommen würden. viele hauen ja relativ früh ab. ich halt auch nicht mehr so lange durch wie früher. bin wohl alt geworden :)

jau, aber um das zu erfahren, hab ich ja die Umfrage gemacht. ;)
vorläufig bleibt es auch bis nächstes JAhr bei dieser Uhrzeit, wobei ich sagen muss, dass wir eh die nächsten Male immer Konzerte vorweg haben und daher eh schon so ab 20 Uhr offen haben...

mal sehen, habe Malte heute auf Arbeit getroffen. der weiß leider noch nicht, ob er es schafft. ...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich kenn das problem, deswegen hab ich auch nie mehr als 10 € mitgenommen
dieses mal werd ich wohl mit den 3 € für den eintritt auskommen
<--abstinenzler
Nichtmal 'ne Cola? :eek:

ich kann mir vorstelen, dass einige dann gar nicht mehr kommen würden. viele hauen ja relativ früh ab. ich halt auch nicht mehr so lange durch wie früher. bin wohl alt geworden :)
Ich fand 23 Uhr auch blöd. Mein letzter Bus fährt eh um 2:10 und mit dem Verlegen verschiebt man alles nur noch weiter nach hinten...
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Ich fand 23 Uhr auch blöd. Mein letzter Bus fährt eh um 2:10 und mit dem Verlegen verschiebt man alles nur noch weiter nach hinten...

jau, einfach reinschreiben, damit wir uns ne Meinung bilden können...
(falls es noch net hast;))

die Umfrage ist ja nur unterstützend zum Entscheidungsprozess. ich bin auch eher gegen später, musste aber damals schon einsehen, dass 21 Uhr nix mehr bringt, wenn da max. Dizzy anne Theke steht.:(
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Das ist echt verlockend, muß man schon genuch Kohle haben. Shirt hatter ja noch bekommen,stand ihm sehr gut.

Gerade gelesen hab, war echt nervig,deswegen war ich auch wech.



*Regenwolkenrüberschieb*

joa, war aber echt ein kampf, bis wir ein passendes shirt hatten. gab auch nur an 2 ständen alice cooper shirts.

heidewitzka, hab gerade voll einen im tee. kumpels sind noch vorbeigekommen, weil wir ein hochzeitsvideo für ein befreundetes paar gedreht haben. danach haben wir bis eben, noch gut einen gebechert :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
jau, einfach reinschreiben, damit wir uns ne Meinung bilden können...
(falls es noch net hast;))

die Umfrage ist ja nur unterstützend zum Entscheidungsprozess. ich bin auch eher gegen später, musste aber damals schon einsehen, dass 21 Uhr nix mehr bringt, wenn da max. Dizzy anne Theke steht.:(
Hab ich doch schon ;)