Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
joa wettertechnisch ham wa hier noch glück :)

hätte das gewitter den beckstein nich im rinnstein runterspülen können? das wäre doch mal was gewesen :)

ne wenn kinder im auto sin fahre ich strickt nach vorschrift . nur wenn ich die einen kinder bei schule und kiga abgesetzt hab und weiter muss die nächsten kinder einsammeln ... also da wo ich keine kinder im auto hab ... da geb ich gas ... nene mit kindern im auto hab ich kein bleifuß ... hab als 12jährige mal nen unfall mitgemacht ... das is kein geschenk in einem auto zu sitzen dem bei 120 km/h die vorfahrt genommen wird und sich dann erst 3 mal dreht, dann 5 mal überschlägt um anschliessend auf dem dach im straßengraben liegen bleibt .... wir sind zwar mit prellungen davon gekommen ... aber trotzdem is das nicht schön. wenn ich vorher nich die hand ausm fenster genommen hätte um die scheibe zu schliessen hätte ich bestimmt keine rechte hand mehr gehabt ...
ich fahre zwar gerne schnell aber nur wenn ich alleine im auto sitze :) und wenn mir dann was passiert bin ich selbst schuld

Is leider nicht passiert........Und der Blitz hat leider auch nicht in seinen Schirm eingeschlagen :o

......aber dass du damit andere trotzdem gefährdest is dir klar? Was dir passiert is deine Sache, aber wenn ein Unfall nicht passiert wäre wenn man sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten hätte.....und dann womöglich noch ein Menschenleben hätte gerettet werden können.....
 
Is leider nicht passiert........Und der Blitz hat leider auch nicht in seinen Schirm eingeschlagen :o

......aber dass du damit andere trotzdem gefährdest is dir klar? Was dir passiert is deine Sache, aber wenn ein Unfall nicht passiert wäre wenn man sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten hätte.....und dann womöglich noch ein Menschenleben hätte gerettet werden können.....

blödes unwetter ... tz ...

schnell fahren is bei mir relativ ... mein auto hat 45 ps :-s ... und ich fahre nie schneller als 10-15 km/h über dem erlaubten ... klar kann immer was passieren ... dem bin ich mir bewusst ... aber rasen tu ich nich ... dafür is mir mein leben und das der anderen zu lieb ... wenn ich rasen will dann geh ich auf die mercedes teststrecke die 10 km von mir entfernt liegt ...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Nen deutschen fernseher nach amiland? geht das überhaupt mit PAL und NTSC und so?

Gibt bestimmt Fernseher wo man das umstellen kann.
Aber ich glaub er nimmt den nur mit weil er ja nachdem er wieder zurück is noch nen Fernseher haben will.
Dabei hätte er ja was fürs Allgemeinwohl tun können und ihn dem Flur überlassen :o