Das_Nichts
Member
löl das stimmt wohl ... zerstochen aufwachen is schiete ... könnte ja vorher in autan baden *überleg*
löl das stimmt wohl ... zerstochen aufwachen is schiete ... könnte ja vorher in autan baden *überleg*
*grinz* besser würde des sein da hast du recht aber ich glaub das mit der hängematte lass ich lieber sein ... da ich nen unruhigen schlaf hab und ich dann mit höchster warscheinlichkeit beim nächtlichen umdrehen wollen nen salto aus der matte machen würd .... und das is unkuhl
da schlaf ich dann doch besser in meim zimmer ... kann ja meinen miefquierl anschmeissen
Ach, das wär doch halb so wild.....stell ne Webcam daneben und lass alle hier im Forum im Livestream zugucken
lol ja ne is klar der livestream kann aber nur via kreditkarte bezahlt werden muss ja auch für mich was abfallen wenn ich schon für euch aus der matte fall
Neinneinnein Du fällst doch, das reicht. Da muss nicht noch zusätzlich was abfallen.
hm ... nich ?? son ärger ....
mein freund will das ich sein auto von innen wasche ... hab ich gesagt : klar keen thema ... is nur die frage ob das sonntag wieder trocken is sagt er : sehr witzig .....sag ich ja nech ...find ich auch ... blöde frage = blöde antwort
Also gibts dann nen Livestream?
Kann er das nicht selber? Meine Freundin würd mir denk ich was peifen wenn ich sie fragen würde mein Auto zu putzen
lol nee keen livestream heut ..
er und auto putzen ? *lol* wenn er auto wäscht sieht das wie folgt aus : als erstes macht er die felgen nass ... putzt die ... und wäscht den schaum wieder runter ... dann kommt die haube, die fenster und die seiten nach dem selben prinzip ... und zum schluss das dach ... eine sehr sinnvolle reihenfolge *kopfkratz* is immer wieder lustig sich das anzuschauen
schade.......
*lol*
Na da wirds Zeit dass ers lernt