Was denkt ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 22. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.281
    Zustimmungen:
    8.103
    Nein, werd ich nicht :o


    Hast auch recht!
    Was schaffst denn?
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.281
    Zustimmungen:
    8.103
    Na wenigstens wirds nächste Woche wieder weng kühler wenns wahr is.
     
  3. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.201
    Zustimmungen:
    1.949
    hm... ich weiss nich ich weiss nich...
     
  4. Das_Nichts

    Das_Nichts Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    will ich hoffen ... nächste woche hab ich keen urlaub mehr *heul* ...
    ich fahre taxi ... von montags bis freitags ... schul und kindergarten kinder ... und krankenfahrten ..... is ganz witzig mit den kindern :D die kloppen sprüche raus das is nich mehr feierlich *hihi* sagt klein malte ( 4 jahre alt) zum thema krank sein : " zum glück habe ich KEINEN Infekt ! "
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.281
    Zustimmungen:
    8.103
    Weiss nich wie des bei euch da oben aussieht.
    Oh, stressiger Job, oder? JA, Kinder können schon lustig sein :D
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.281
    Zustimmungen:
    8.103
    Ahso....ich muss ja das dynamische Verhalten untersuchen, nicht das statische.
     
  7. Das_Nichts

    Das_Nichts Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    also hier im emsland grenze ostfriesland gehts mitm wetter eigentlich immer noch .... hab das gefühl in der wetter-einflugsschneise zu sein ... wenn unwetter angesagt is kriegen wir da sogut wie nie was von mit ... aber 10 -20 km weiter kriegen die leute das dann immer richtig dick wech ... momentan isses hier brütend heiss tagsüber und nachts isses auch nich viel besser ... aber nun bin im großen un ganzen zufrieden mitm wetter hier :)


    stressig is der job nich so ... kann mich jedenfalls nich beklagen ... wenn schule und kindergärten wieder los gehen hab ich morgens wohl mal stress wenn alle kinder bis 8 vor ort sein müssen ... da is der zeitplan schon mal sehr knapp und manchmal muss man auch an zwei orten gleichzeitig sein ... da das aber ja nunmal nich geht heisst es bleifuß fahren wenn die kinder an einer stelle abgesetzt wurden und man flux bei den nächsten sein muss ... un da hier aufm platten land alles recht weit ausnander liegt is das manchmal garnich so einfach ... zu glück wurd ich mit meinem taxi noch nie geblitzt :D und die kollegen informieren einen immer rechtzeitig über die mobilen fotografen via funk ... das is schon toll :)
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.281
    Zustimmungen:
    8.103
    Dann habt ihrs ja recht gut. Hier is heut n Gewitter mit Starkregen durch, genau zu dem Zeitpunkt wo der Beckstein (Bayerischer Ministerpräsident) wieder gegangen is. :D


    Jaja, gleich mal den Kindern n schlechtes Vorbild sein weil zu schnell fahren.....das haben wir gern :o
     
  9. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.201
    Zustimmungen:
    1.949
    Depp :o :D
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.281
    Zustimmungen:
    8.103
    Wenigstens hab ichs noch rechtzeitig gemerkt :o:p
     
  11. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.201
    Zustimmungen:
    1.949
    Pures Glück, sonst nix :o
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.281
    Zustimmungen:
    8.103
    Heut wird ja dann erstmal das letzte mal.......Stefan nimmt ja seinen Fernseher mit :o
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.281
    Zustimmungen:
    8.103
    Nee, können heisst das :p
     
  14. Das_Nichts

    Das_Nichts Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    joa wettertechnisch ham wa hier noch glück :)

    hätte das gewitter den beckstein nich im rinnstein runterspülen können? das wäre doch mal was gewesen :)

    ne wenn kinder im auto sin fahre ich strickt nach vorschrift . nur wenn ich die einen kinder bei schule und kiga abgesetzt hab und weiter muss die nächsten kinder einsammeln ... also da wo ich keine kinder im auto hab ... da geb ich gas ... nene mit kindern im auto hab ich kein bleifuß ... hab als 12jährige mal nen unfall mitgemacht ... das is kein geschenk in einem auto zu sitzen dem bei 120 km/h die vorfahrt genommen wird und sich dann erst 3 mal dreht, dann 5 mal überschlägt um anschliessend auf dem dach im straßengraben liegen bleibt .... wir sind zwar mit prellungen davon gekommen ... aber trotzdem is das nicht schön. wenn ich vorher nich die hand ausm fenster genommen hätte um die scheibe zu schliessen hätte ich bestimmt keine rechte hand mehr gehabt ...
    ich fahre zwar gerne schnell aber nur wenn ich alleine im auto sitze :) und wenn mir dann was passiert bin ich selbst schuld
     
  15. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.201
    Zustimmungen:
    1.949
    Ich kann den ja auch schlecht hier lassen wenn ich umzieh :o :D
     

Diese Seite empfehlen