Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Spämmt nich soviel, ich hab zur Zeit keine Zeit soviel nachzulesen....:o

:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Man, ist das peinlich das wir das hier vergessen haben....*schäm* :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Boah, die Mods haben ja jede Menge zu tun wenn die zurück sind....alles voll mit Pornospam.....:rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
1. August 2008
Sonnenfinsternis in Deutschland


Heute wird sich in Deutschland eine partielle, das heißt teilweise, Sonnenfinsternis zeigen. In der Zeit zwischen 11 und 13 Uhr schiebt sich der Mond zwischen Sonne und Erde und so wird man nur einen Teil von ihr sehen können. Allerdings ist der Teil, der verdeckt wird, eher klein - in Norddeutschland sind es rund 25% und im Süden sogar nur knapp 10%. Auswirkungen auf die Leuchtkraft der Sonne hat diese Sonnenfinsternis also kaum.

Dennoch, wenn man sich das Himmelsspektakel anschauen will, sollte man unbedingt die vom Optiker oder Augenarzt empfohlenen Brillen benutzen, denn der direkte Blick in die Sonne kann auch mit einer normalen Sonnenbrille zu Augenschäden oder sogar Blindheit führen.

Das Wetter wird den meisten Menschen in Deutschland aber einen Strich durch die Rechnung machen, denn es sind bereits viele Wolken in der Westhälfte unterwegs und die verdecken die Sonne komplett.

Also jetzt kommt ja grad die Sonne raus........mal schaun dann!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Also die brauchen noch weng mit der Entscheidung.....wegen Urlaub wohl bis Ende August. Und die haben grad angefragt wie lang ich noch mit der Entscheidung brauch.......naja, solln die mal gucken ob die noch was in dem Bereich haben, dann kann ich immer noch weitergucken.