Wacken Dosenbier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hab 2 Paletten mit und ne halbe 2.5er Radler fürs Frühstück! :) :D

Als Frühstücksbier hab ich Schöfferhofer Grapefruit erkoren. Ich wunder mich über mich selbst. Diese ganzen Biermischungen sind mir suspekt. Ich mag Weizen nicht wirklich gern. Ein Grapefruitgetränk habe ich pur noch nie zu mir genommen. Aber diese Mischung ist absolut gelungen. Recht herb im Gegensatz zu Bier- Limo- Mischungen und vor allem erfrischend. Wirklich lecker.

Als Festivaldosenbier hab ich Diebels im Gepäck. Anderes Alt gibbet hier nich in Dosen. Ausserdem noch zwei 5l Dosen Frankenheim. Nach einer Nacht im Kühlschrank is das Zeuch auch kalt.:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Als Frühstücksbier hab ich Schöfferhofer Grapefruit erkoren. Ich wunder mich über mich selbst. Diese ganzen Biermischungen sind mir suspekt. Ich mag Weizen nicht wirklich gern. Ein Grapefruitgetränk habe ich pur noch nie zu mir genommen. Aber diese Mischung ist absolut gelungen. Recht herb im Gegensatz zu Bier- Limo- Mischungen und vor allem erfrischend. Wirklich lecker.

Als Festivaldosenbier hab ich Diebels im Gepäck. Anderes Alt gibbet hier nich in Dosen. Ausserdem noch zwei 5l Dosen Frankenheim. Nach einer Nacht im Kühlschrank is das Zeuch auch kalt.:D

Frauengetränk???

Ich freu mich JETZT schon wie Bolle auf mein Ankunfts-5-Liter-Fäßchen mit Tau drauf am Donnerstag morgen gegen 7-8 Uhr... :D:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Als Frühstücksbier hab ich Schöfferhofer Grapefruit erkoren. Ich wunder mich über mich selbst. Diese ganzen Biermischungen sind mir suspekt. Ich mag Weizen nicht wirklich gern. Ein Grapefruitgetränk habe ich pur noch nie zu mir genommen. Aber diese Mischung ist absolut gelungen. Recht herb im Gegensatz zu Bier- Limo- Mischungen und vor allem erfrischend. Wirklich lecker.

Als Festivaldosenbier hab ich Diebels im Gepäck. Anderes Alt gibbet hier nich in Dosen. Ausserdem noch zwei 5l Dosen Frankenheim. Nach einer Nacht im Kühlschrank is das Zeuch auch kalt.:D

fass dich kurz,komm aufs wesentliche - wann kann ich mir was schnorren?*g*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Weiß nich, eventuell nich süß genug....:D


Hehe, möchlich...das reicht nicht für "Iiih, das schmeckt ja noch nach Bier!" :D


Das war noch gleich was für ein Zeug?:D

Im Regelfall Licher...kann aber auch gut sein, daß bei uns einfach der Preis regiert und wir irgendwelchen gekühlten Firlefanz mitbringen!

Hauptsache am Freitag morgen kommt das selbstkühlende Tucher zum Einsatz! :D