Wer das Wacken-Dosenbier haben will, sollte nach Hohenlockstedt fahren, dort haben wir heute Bier für 0,59€ + 25 Cent Pfand eingekauft. In Wacken kostet das Bier 2 € inkl. Pfand .
einfach nach itzehoe rein und dann ist hohenlockstedt schon ausgeschildert. ca 20 km entfernt von wacken. es gibt das bier vielleicht auch in itzehoe bei sky...
Ja ne ist klar und wenn ich da ankomme, gibt es nix mehr,wa?! Aber ich habe ja noch andere Getränke, die mich Fit halten werden
Vorgestern bei EXTRA: TIP PILS BRÜHE ... 29 Cent die 05er Dose + Pfand ... und schmeckt auch ned beschissener als die Wackenplörre ... auf jeden Fall Festivaltauglich
Ich sach nur selbstkühlendes Tucher 20er-Fäßchen! SO! Eins erschließt sich mir ja nicht: Vollmeise oder was?
Ich hab in Frankreich ein paar Palletchen eingekauft.....haben nicht mal Pfand drauf. Dose Ottweiler Pils 0,5l kostet da 35 Cent, glaub ich
naja, das kann man jetzt so oder so sehen......für die Herstellung von Glas wird sehr viel Energie benötigt.......was bei Dosen allerdings auch benötigt wird.