Wacken Dosenbier

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Im Regelfall Licher...kann aber auch gut sein, daß bei uns einfach der Preis regiert und wir irgendwelchen gekühlten Firlefanz mitbringen!
Licher is ganz okay. Für ein Pils aus der Gegend...:D

Hauptsache am Freitag morgen kommt das selbstkühlende Tucher zum Einsatz! :D
Naja, Tucher halt.
Ich hatte ma ein selbstkühlendes Schlösser mit. Nicht das beste, aber das einzige selbstkühlende Alt....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Licher is ganz okay. Für ein Pils aus der Gegend...:D

Pffff....arroganter Snob! :p


Naja, Tucher halt.
Ich hatte ma ein selbstkühlendes Schlösser mit. Nicht das beste, aber das einzige selbstkühlende Alt....

Find ich ebenfalls ganz lecker. Wir hatten letztes Jahr auch Tucher Weizen, das war auch nicht schlecht. Dieses Jahr dürfte aber aufgrund Frauenüberschuss die Fassbierauswahl leiden....