Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wie war es ? Skandale ? Zwischenfälle ? Stress ? Romanzen ? Krisen ? Unwetter ? Schnäppchen ? Ich will alles wissen ! :o

Also ich hab jetzt nich von sonderlich viel Stress gehört. Kommen halt immer mal ein paar Schlägereien vor...naja und ein paar "Überdeutsche" sollen wohl auch mal wieder da gewesen sein und auch Ärger gemacht haben. Einer von denen hat nem Besucher wohl ne Glasflasche ins Gesicht geschlagen. Aber der wurd wenigsten gleich verhaftet.

Unwetter gabs zum Glück keins. Nur ein bisschen stark windig wurde es und dem Wind sind dann ein paar Pavillions zum Opfer gefallen.

Zu Romanzen und krisen hat Mümmel schon alles gesagt.

Und sonst fand ich es, wie gesagt, wiedermal ganz geil :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Geiles Festival mal wieder!

Das Pfandsystem war Mist. Aber ein dolle Lösung habe ich natürlich auch nicht parat. :D


Kapellen waren auch wieder sehr geil. Allen voran Sabaton, Grailknights, Hollenthon, DT, Rocket Chief...


Kann es sein dass dieses Jahr mehr agressive Assis da waren?
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Geiles Festival mal wieder!

Das Pfandsystem war Mist. Aber ein dolle Lösung habe ich natürlich auch nicht parat. :D


Kapellen waren auch wieder sehr geil. Allen voran Sabaton, Grailknights, Hollenthon, DT, Rocket Chief...


Kann es sein dass dieses Jahr mehr agressive Assis da waren?

ich fands auch nich gut. aber ich kam gut mit zurecht. man erspart sich halt den stress, wenn man sien bier im becher bestellt. so hab ichs gemacht.

die bands waren wirklich sehr geil!

hab ich nichts von mitbekommen :confused: