Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich fands auch nich gut. aber ich kam gut mit zurecht. man erspart sich halt den stress, wenn man sien bier im becher bestellt. so hab ichs gemacht.

hab ich nichts von mitbekommen :confused:

Hab ich dann auch irgendwann gemacht...

Naja, ich fand, es waren wie jedes Jahr immer mal wieder Assis da. Obs nun mehr als sonst waren, kann ich aber nich unbedingt sagen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*geduscht*
*klamottenweggeräumt*

Wieda da :D

Hammer, super geil

1.) Wie ich vermutet hatte seit ihr alle supernett
2.) @Wizzi: Wackelpudding => Hammer ;)
3.) positivste Überraschung bei den Bands "Rocket Chief", Thx@Netfreak ;)
4.) Thx@Niklas fürs helfen ;)
5.) Grailknights sind ja krank :D
6.) Commander, Path of G. waren cool
7.) Persefone waren fand ich ansich nicht interessant, aber das StarWars Cover war cool ;)
8.) ich fand das Wetter gut, ausser Regen+Wind, Hochsommer is nich mein Dong öhm.. Ding ;)
9.) *schulz!*
 
Zuletzt bearbeitet:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Also meine Zusammenfassung zum Dong..


es war nass aber geil.

Ich muss sagen ich glaub ich hätte nicht so viel spaß gehabt wenn ich nicht spontan als Helfer hätte nachrücken dürfen. Noch mal großes Dankeschön dafür. Und ich möchte Nächstes JAhr wieder die Grubenschlampe machen :D:D:D


Die Bands waren überraschend. Alle sie ich mir nicht ansehen wollte aber durch Zufall sah fand ich genial die die ich sehen wollte haben mich enttäuscht.


Verpflegung war eins a. VArny ich brauch das Rezept von der Nudelpfanne deiner Mama ^^


und die Leute aus dem Forum fand ich auch mal wieder super.... bis auf kleinere Zwischenfälle *Arva tröst* ps. dein Bruder hat noch meine Jacke :o^^

Nee, ich hab die. Nicki hat Isas. :D Eine ganz neue, günstige Art von Festivaleinkäufen dieses Jahr für uns! :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
Kann es sein dass dieses Jahr mehr agressive Assis da waren?

Örks :eek: unschön !

Aufm Hard'N Heavy Summernight war auch alles tiptop, Steelpreacher und Metal Inquisitor waren spitze, Toture Squad ham auch gut gerockt und den Rest hab ich erfolgreich verpennt oder vertrödelt.... Kann man gut mal hinfahren :cool: Ich merke auch immer wieder, dass ich Festivals mit sehr wenigen Besuchern sehr mag...da waren eher so um die 300-400 Mann/Frau schätze ich mal... optimale Größe ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
jo, bin übrigens auch wieder daheim.
war echt genial!!! mal wieder :D
auch wenn der Wind ruhig weng ruhiger hätte sein können...

aber - ich werd wohl nie mehr ohne irgendwelche Fressalien aufn Festival fahren!!
wär schon nett, wenn sich eines Tages nochn weiterer Essensstand dahin verirren könnte...

ähm, LINDA! Sach mal, bin ich heute Nacht noch über die Gestänge geflogen???? :confused::rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

aber - ich werd wohl nie mehr ohne irgendwelche Fressalien aufn Festival fahren!!
wär schon nett, wenn sich eines Tages nochn weiterer Essensstand dahin verirren könnte...

ähm, LINDA! Sach mal, bin ich heute Nacht noch über die Gestänge geflogen???? :confused::rolleyes:

Da war ich ja sehr froh, dass man ausm Backstagebereich auch was bestellen konnte....einer von 3 Gründen, die den Backstagebereich interessant machen.

Hmm...also wenn ich mich recht erinnere, kann ich die Frage bejahen.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Da war ich ja sehr froh, dass man ausm Backstagebereich auch was bestellen konnte....einer von 3 Gründen, die den Backstagebereich interessant machen.

Hmm...also wenn ich mich recht erinnere, kann ich die Frage bejahen.

:p


:eek: oh, ich glaub ich will gar nicht wissen, wer da alles noch zugegen war... ich kann mich grad noch an Linda erinnern... :D:D
Jedenfalls erklärt das meinen ziemlichen langen blauen Fleck...