VIP - Ticket ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*über MümmelsSprachebeschwer* :o


*mecker*

Du schreibst aber inhaltlich immer nur pipiaa!:o:p

Doch!

Wie du schon siehst.
+ ich...

Und ich bin mir sicher Quarkyloidea beschwert sich auch.

Eine kleine Summe machen?
Nur du beschwerst dich um meine Sprache!
Und....5 über deine Sprache!

Was sagt das schon????
Das ich der Bester bin! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Und ich bin mir sicher Quarkyloidea beschwert sich auch.

Eine kleine Summe machen?
Nur du beschwerst dich um meine Sprache!
Und....5 über deine Sprache!

Was sagt das schon????
Das ich der Bester bin! :D

Die beschweren sich nicht über meine Sprache, wenn man es diffiziler betrachet, sondern über meine Ausdrucksweise bzw. meinen Sprachstil, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Abgesehen davon kannst Du aufgrund der Beziehung, die Tomtö zum Beispiel zu mir hat, den auch abziehen.
Wir piesacken uns ja auch ganz gerne. :D
Und Dein Zweitaccount als Quarkyloidea zählt nicht. :o
Und "nur ich" stimmt nicht, ich bin nur der einzige, der das so offensichtlich macht. :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die beschweren sich nicht über meine Sprache, wenn man es diffiziler betrachet, sondern über meine Ausdrucksweise bzw. meinen Sprachstil, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Abgesehen davon kannst Du aufgrund der Beziehung, die Tomtö zum Beispiel zu mir hat, den auch abziehen.
Wir piesacken uns ja auch ganz gerne. :D
Und Dein Zweitaccount als Quarkyloidea zählt nicht. :o
Und "nur ich" stimmt nicht, ich bin nur der einzige, der das so offensichtlich macht. :p

Jaja. Das sagen allen die verlieren :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Das Niveau der Deutschen Eurosong Lieder.

Niks dus....

Die ganze Veranstaltung ist eine Ansammlung von grenzdebilen "Künstlern" die zum Grossteil von alten Knackern und Fans der besagten Musik lebt, sagt aber nichts über die Qualität der dort teilnehmen Künstler aus, die meiner Meinung nach zu 99% nur aus Bodensatz besteht.
Setzen, sechs. :o:p