VIP - Ticket ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
0
61
Springfield
...kann mir jemand einen Platz auf der VIP-Ticket-Liste besorgen ???
............ich kann sonst nicht hin........
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Klar, gib mir am besten noch Deine Kontonummer damit ich Dir noch genug Geld überweisen kann und Du nicht auf dem trockenen sitzt.
Deine Addresse bräucht ich zwecks Abholung auch noch und für 24 - stündige Versorgung mit Bier und Fleisch wird auch gesorgt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Al vernomen dat Wacken uitverkocht is?
Geldt ook voor mensen die iets meer willen.

Meer mensen hun gat moeten likken in 't vervolg.

wir sind hier immer noch nicht im europäischen sondern im deutschen forum, zu erkennen oben unter dem wacken 2007 community banner, WOA Forum > DEUTSCHES FORUM>Talk>VIP-Ticket.

Ich bitte um Berücksichtigung, sonst muss ich leider einer Verwarnung aussprechen. :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
wir sind hier immer noch nicht im europäischen sondern im deutschen forum, zu erkennen oben unter dem wacken 2007 community banner, WOA Forum > DEUTSCHES FORUM>Talk>VIP-Ticket.

Ich bitte um Berücksichtigung, sonst muss ich leider einer Verwarnung aussprechen. :o
Naja, is DER Holländer....da kannst du auch nicht viel erwarten :o

:eek::eek::eek:

ich bin angesichts der sauereien von quark zutiefst empört und pikiert. :o
Ich auch....immer erschüttert er uns mit Schweinereien in ekelhaftester Form.