Iscariah
Moderator
das meinte ich @isi.
Achso! das meinst du!
Ne das war nur zum ärgern gedacht
das meinte ich @isi.
Achso! das meinst du!
Ne das war nur zum ärgern gedacht
tja, dann sinds nur noch quark und quarkyloidea die sich über mich beschweren.
was machter eigentlich bei euch im urlaub? im schloß entspannen?
..................genauso stelle ich mir Wacken 2008 vor .......
Gott sei dank war ich aufm Graspop und aufm Seaside )))))
Jo ertst ne Woche Wacken und dann 2 Wochen auf dem Schloß am Pool liegen.
Die beschweren sich nicht über meine Sprache, wenn man es diffiziler betrachet, sondern über meine Ausdrucksweise bzw. meinen Sprachstil, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Abgesehen davon kannst Du aufgrund der Beziehung, die Tomtö zum Beispiel zu mir hat, den auch abziehen.
Wir piesacken uns ja auch ganz gerne.
Und Dein Zweitaccount als Quarkyloidea zählt nicht.
Und "nur ich" stimmt nicht, ich bin nur der einzige, der das so offensichtlich macht.
Ich hab keine Beziehung mit dir
Naja alleiner der Flur ist 150 qm groß! Mottes Tumrzimmer ist 50 qm! Also großer als meine ganze Wohnung!ich nehme an, die graspopler und seasider kriechen jedem in den allerwertesten und reissen sich ein bein aus, um eine VIP-Akkreditierung zu verteilen, leider sind wir alles schlechte menschen und total selbstsüchtig und egomanisch veranlagt.
ist das schloß denn groß?
Naja alleiner der Flur ist 150 qm groß! Mottes Tumrzimmer ist 50 qm! Also großer als meine ganze Wohnung!
Also ja es ist riesig!
Naja alleiner der Flur ist 150 qm groß! Mottes Tumrzimmer ist 50 qm! Also großer als meine ganze Wohnung!
Also ja es ist riesig!
Aber dafür wohnen da ja auch einige Leute im Schloss. Aber trotzdem....ein 50m² Zimmer....da hätt ich mich auch nicht beschwert
die heizkosten möcht ich aber auch nich haben.
Ich stells mir schon nicht so einfach vor, dass "Schatz" einen da überhaupt hörtdie heizkosten möcht ich aber auch nich haben.
und die ordnung...
"Schaaaaatz, wo ist denn xy...?"
"Das liegt im Flur!"
Naja 6 Leute! Da ist schon ne Menge Platz.
Jau Heizkosten sind in der Tat nen Problem! Die haben da jetzt auch von Öl auf Holz umgestellt. Das ist viel billiger. Nur muß das ganze Holz leider immer gehackt werden! Viel Arbeit!