VIP - Ticket ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quarkyloidea

W:O:A Metalmaster
wir sind hier immer noch nicht im europäischen sondern im deutschen forum, zu erkennen oben unter dem wacken 2007 community banner, WOA Forum > DEUTSCHES FORUM>Talk>VIP-Ticket.

Ich bitte um Berücksichtigung, sonst muss ich leider einer Verwarnung aussprechen. :o
Ich wohne in einem Deutschsprachigen Land, nie vergessen! :D Aber Artikel 30 der Konstitution ist deutlich! Die Benutzung der Sprachen ist FREI! :D
All für Nomen dass Wacken verkocht is?

Geld für Mensas, die ins Meer wollen?

:confused:

Meer Mensas Hunnen Gatter Mösen lecken in verfolg?!

:confused: :confused: :confused:
Sieh oben.
:eek::eek::eek:

ich bin angesichts der sauereien von quark zutiefst empört und pikiert. :o

Naja, is DER Holländer....da kannst du auch nicht viel erwarten :o


Ich auch....immer erschüttert er uns mit Schweinereien in ekelhaftester Form.
:D
PS(t). Thorin, er ist NIEDERLAENDER! :D
kein Wunder, dass hier immer alles mehr verkommt. :o
Versaute Holländer die hier schalten und walten wie es ihnen beliebt, wo soll das nur enden... :(
De Duitsers en de fietsen.... :D
Na, Hauptsache, es kommen keine Belgier - da weiss man ja, wo das endet...

*sorg* :(

Ich bin erschöttert! :o :eek: :D

Ich nicht.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Ich wohne in einem Deutschsprachigen Land, nie vergessen! :D Aber Artikel 30 der Konstitution ist deutlich! Die Benutzung der Sprachen ist FREI! :D

Sieh oben.



:D
PS(t). Thorin, er ist NIEDERLAENDER! :D

De Duitsers en de fietsen.... :D




Ich nicht.

hier aber nich. :o:D

na ja, dafür gibts ja auch dieses lustige warndreieck, das man anklicken kann, wenn man unter dem namen des benutzers schaut. :)