Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja lecks mich om Foden!
A Inderwiu in Färnseh.....des is ja klasse und wu konn mer dich dann bewundern?
habs gelesen, beim bairischen Rundfunk nochherd......
Wenn dann sinds eh nur höxdns 1-2 Minudn.

Ja lecks mich om Foden!
A Inderwiu in Färnseh.....des is ja klasse und wu konn mer dich dann bewundern?
habs gelesen, beim bairischen Rundfunk nochherd......
nö, das find ich doof![]()
hab ich doch schon irgendwann mal. da meinte sie ja, sie freut sich, wenn das klappt mit nem treffen.
soweit ich weiß, wohnt sie momentan bei freunden in england und daher kann es sein, dass sie erst in franken wieder ins internet kommtaber tapio hat sie ja inzwischen schon angeschrieben. also abwarten
![]()
Im Prinzip ist es manchmal echt besser einfach nen Termin festzulegen, kriegt man eh kaum alle unter einen Hut!![]()
Ja, hab ich.....Du hast ja nen neuen Avatar
Hab Dich gar nicht gleich erkannt![]()
Im Prinzip ist es manchmal echt besser einfach nen Termin festzulegen, kriegt man eh kaum alle unter einen Hut!![]()
Wenn dann sinds eh nur höxdns 1-2 Minudn.![]()
Klar, demokratisch wäre besser - nur funktioniert das meist nicht![]()
Man sieht ja oben, daß es wieder recht auseinander triftet: zuerst dachte ich, daß das mit 05.07. ganz gut aussieht, aber da kann ja Hex nicht.
...vielleicht sollten wir einfach ein 14-tägiges Zeltlager abhalten und jeder kommt vorbei, wie er es schafft (würde ich persönlich konditionell mit hoher Sicherheit nicht mehr packen)![]()
![]()
Guck mer mal, dann see mehr scho
Persönlich habe ich mich nur gefragt, wies bei ihr im speziellen aussieht, wenn sie erst seit ein paar Tagen wieder in Deutschland aufgeschlagen ist, sie sich aklimatisieren muß und ihre Familie bestimmt auch ein bißchen was von ihr sehen möchte![]()
bleibt nur die frage, wer den termin festlegen darf
also ich wäre ja für den 2. juli oder so![]()
genau deswegen hab ich die liste ja erstellt. der termin, an dem die meisten können, wird dann genommenohne wenn und aber
![]()
also so wie ich sie kenne, packt sie spätestens nach 2 tagen eh wieder das fernweh und sie ist froh über jede ablenkung![]()
Ich bin für Ende Juli, wenn Du auch ganz sicher ein paar tausend km entfernt bist und mit Giraffen kämpfst![]()
Genau das habe ich ja gemacht![]()
Das kann ich mir wiederum auch gut vorstellen![]()
ende juli kämpfe ich noch nicht mit giraffenhöchstens affen
![]()
nachdem sich 3 personen geäußert hatten??![]()
siehste!![]()
*michamWEvom18.-20-7.wiederausgetragenhab*
Da ist die Metalnight!!!
Und Lou??? Da wolltest du doch auch kommen, oder? *mitdemZeigefingerfuchtel*![]()
Der ganze Terminstreß, eiwei...
Aber selbst Du hast ja zuerst darauf vergesesn![]()
Hab mich brav wieder ausgetragen und "Metal Night" in dem, durchaus etwas maroden, Terminkalender in meinem Kopf eingetragen.
Ja, ich schäme mich dafür....
Ach, is nich schlimm...mein Hirn ist auch marode....seit heute lauf ich eh wieder wie so ein Zombie durch die Gegend, hab wieder "Nettes" auf der Arbeit zu erwarten...![]()