Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Noja, dann machen wir halt mal eine kollektive Brautschau für dich, oder?
Teufelchen sucht gescheiten Engel zwecks gemeinsamen Höllenlebens!
Ja, ich wess ach ned, wo die sich rumtreiben....vor allem wird des immer schwieriger welche zu finden, da die meisten Damen heutzutage mehr beziehungsgeschädigt sind denn je......
kein Wunder bei den heutigen Ansichten über Beziehungen!
Welch wunderbare Idee

Immerhin kann sie mir dann nicht unterstellen, daß ich ihr nicht von Anfang an gesagt hätte, daß das Leben mit mir die Hölle sein würde

Ja, aber irgendwo MÜSSEN sie doch sein !

Da hatte ich es auch vor kurzem mit einem Freund von, der der Auffassung war, daß ich unbedingt ne Frau bräuchte, denn ich werde ja auch nicht jünger: je älter man wird, desto mehr Beziehungen hat man hinter sich; alles positive aus den alten Beziehungen möchte man natürlich auch weiterhin haben, das negative nicht; somit gibt es eine immer größer werdende Erwartung an positive Eigenschaften, die der potentielle Partner unbedingt mit sich bringen soll, mit einer gleichzeitigen höheren Intoleranz gegenüber "Schwächen", die der potentielle Partner auf keinen Fall haben darf; dies führt jedoch einfach dazu, daß man Erwartungen an den Tag legt, die kein Mensch dieser Welt erfüllen kann, man seine eigenen Schwächen ganz gekonnt ignoriert, die der potentielle Partner ja ebenfalls tolerieren muß, und man sich dennoch in enormer Verwunderung fragt, warum es so wenig passable paarungswürdige Mitmenschen gibt.
Natürlich bin ich nicht so, nur das andere Geschlecht verhält sich mir gegenüber so... ...ich bin ja perfekt