FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Anfang Juli:
"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen"
- arcane
- (crimson - weiß ja noch nix von ihrm Glück )
- hex
- lou
- mrbungle
- painofsalvation
- tapio
- tiara
- tomatentöter

*hex dazuschreib*

*chchchch* :D

Gut, Hex ist auch mit bei :D:D:D

Aber wann & woch machen wir das ganze ? :confused:

die wurden mir auch mal aufgedrängt :o:D

Eine kulinarische Köstlichkeit, die den Getränkeverkauf enorm ankurbelt :o :D

soooooo *streck*

bin wieder da! :D schön wars! :)

Ja, bin da bestimmt nächstes Jahr wieder mit bei :)

...aber wo sind denn alle ?
Müßt ihr euch noch vom OoM erholen ? :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
*sicherstmalmitnerspachtlvonderledercouchlosarbeitet* :D

Nein, dieser Thread hier ist mein einziges Zuhause. :D Aufn QoM habe ich eine junge, hübsche & liebenswerte Dame gesucht, die einen Satansbraten wie mich, adoptiert und mit zu sich nach Hause nimmt - aber keine wollte mich haben *schluchz* *sichumgucktobauchjemandhersieht* *rieeeesenschluchz* :( :p ;)
Ach Lou, da waren doch nur so ganz junge Dinger unterwegs, die nur Flausen im Kopf haben, sei ned traurig....:o
Du brauchst was gscheits!:)

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Anfang Juli:
"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen"
- arcane
- (crimson - weiß ja noch nix von ihrm Glück )
- hex
- lou
- mrbungle
- painofsalvation
- tapio
- tiara
- tomatentöter

*hex dazuschreib*

*chchchch* :D

Aaaaahjaaaa, gut zu wissen, das ich auch dabei bin....:D
Solang ihr des ned am ersten Juli WE wo das Force ist oder am 19.7. macht, dann klappt das auch bei mir.....:)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Aaaaahjaaaa, gut zu wissen, das ich auch dabei bin....:D
Solang ihr des ned am ersten Juli WE wo das Force ist oder am 19.7. macht, dann klappt das auch bei mir.....:)
du hast gesagt, ich soll dich eintragen :o:D
wobei das langsam schon eng wird mit terminen ;)

na, alle wieder da?! :D

wie war das Wetter bei euch? Ich hab mir in Abenberg nen fetzen Sonnenbrand geholt! :rolleyes:
Und es war saugeil!! :D
wir hatten super wetter! :) bin aber anscheinend größtenteils von sonnenbrand verschont geblieben, nur an manchen stellen erscheint mir die haut etwas zu rot für meinen geschmack :D;) aber auf jeden fall lieber so als wenns das ganze festival über regnet wie blöd ;)

Eine kulinarische Köstlichkeit, die den Getränkeverkauf enorm ankurbelt :o :D

DAS hat bei mir nicht funktioniert :D

Ja, bin da bestimmt nächstes Jahr wieder mit bei :)
ebenfalls - wenn ich auch nur irgendwie zeit hab ;)

...aber wo sind denn alle ?
Müßt ihr euch noch vom OoM erholen ? :confused:
wahrscheinlich ;) und ich muss jetzt auch endlich mal ins bett... krieg eh nix sinnvolles mehr auf die reihe *gähn*

gut nacht!

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Das QoM ist ja wirklich niedlich und schnuckelich...soooo klein....Dutzi,dutzi!:D:D:D
Ich hoff das bleibt so!:)
Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ach Lou, da waren doch nur so ganz junge Dinger unterwegs, die nur Flausen im Kopf haben, sei ned traurig....:o
Du brauchst was gscheits!:)

Im Großen stimmt das schon, aber eine im passenden Alter, ganz nett & witzig, war auch dabei - nur wollte die nichts von mir wissen ;)
Meistens habe ich ja auch nur Flausen im Kopf :D :p
Leichter gesagt als getan: denn wo treiben sie sich denn rum, diese gscheiten Frauen, die, nach Möglichkeit, auch noch ledig sein sollten :o :D ;)

na, alle wieder da?! :D

wie war das Wetter bei euch? Ich hab mir in Abenberg nen fetzen Sonnenbrand geholt! :rolleyes:
Und es war saugeil!! :D

Wetter war gut, nur kurzzeitig hat die Sonne ziemlich gestochen. Aber Abenberg war ja schon immer für seine Sonnenbrände bekannt :D
Nachts wars erst a weng frisch, morgens dann recht schnell viel zu warm. Aber vor allem wars saufeucht (könnt an den ganzen jungen Dingern gelegen haben, von denen Hex berichtete :D :p): am Morgen hatten wir auf meiner Seite des Zeltes sogar einen kleinen Wassereinbruch und meine Hose & T-Shirt waren ziemlich naß.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das QoM ist ja wirklich niedlich und schnuckelich...soooo klein....Dutzi,dutzi!:D:D:D
Ich hoff das bleibt so!:)
Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei!

Ward nur ab, bis es Dich beißt :o :p

Obwohl vielleicht nur ein Zehntel an Gästen im Vergleich zum Feuertanz da waren, war der Zeltplatz aber mindestens genauso groß, ich schätze sogar, fast größer - und wesentlich belebter :D

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Im Großen stimmt das schon, aber eine im passenden Alter, ganz nett & witzig, war auch dabei - nur wollte die nichts von mir wissen ;)
Meistens habe ich ja auch nur Flausen im Kopf :D :p
Leichter gesagt als getan: denn wo treiben sie sich denn rum, diese gscheiten Frauen, die, nach Möglichkeit, auch noch ledig sein sollten :o :D ;)
Noja, dann machen wir halt mal eine kollektive Brautschau für dich, oder?:D
Teufelchen sucht gescheiten Engel zwecks gemeinsamen Höllenlebens!:D:D:D
Ja, ich wess ach ned, wo die sich rumtreiben....vor allem wird des immer schwieriger welche zu finden, da die meisten Damen heutzutage mehr beziehungsgeschädigt sind denn je......:o
kein Wunder bei den heutigen Ansichten über Beziehungen!

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Fürn Domade:....wessd nuch, mir ham uns ja wos vorgenumma....nä? Deswecher schreib ich etz gleich amol so wie sich des ghörd! :o

:D