JAPANS ANTWORT AUF SYSTEM OF A DOWN KOMMEN NACH WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IsoO

Member
2 Jan. 2008
70
0
51
Ich muss mich immer wieder wundern, was bei Emos beliebter "Visual Kei"-Peniskäse auf dem Wacken zu suchen hat. Auf dem Wacken soll nicht geheult und nicht geritzt, es soll gerockt und gemetzelt werden!!!

Da kann die Orga ja gleich Totalschwuchteln wie "An Cafe" (Bild) zulassen.:rolleyes: (Btw, das wasserstoffblonde Ding da ist ein Kerl. :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
Ich muss mich immer wieder wundern, was bei Emos beliebter "Visual Kei"-Peniskäse auf dem Wacken zu suchen hat. Auf dem Wacken soll nicht geheult und nicht geritzt, es soll gerockt und gemetzelt werden!!!

Da kann die Orga ja gleich Totalschwuchteln wie "An Cafe" (Bild) zulassen.:rolleyes: (Btw, das wasserstoffblonde Ding da ist ein Kerl. :D)

gut das es intollerantes volk wie dich gibt. sowas brauchen wir zwar auch nich aufm wacken, aber ihr seid recht unterhaltsam.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich muss mich immer wieder wundern, was bei Emos beliebter "Visual Kei"-Peniskäse auf dem Wacken zu suchen hat. Auf dem Wacken soll nicht geheult und nicht geritzt, es soll gerockt und gemetzelt werden!!!

Da kann die Orga ja gleich Totalschwuchteln wie "An Cafe" (Bild) zulassen.:rolleyes: (Btw, das wasserstoffblonde Ding da ist ein Kerl. :D)

Ich wäre auch eher für SABBAT (Jap)

anstatt sowas.... :rolleyes:

gut das es intollerantes volk wie dich gibt. sowas brauchen wir zwar auch nich aufm wacken, aber ihr seid recht unterhaltsam.

Ich kann ihn verstehen... Visual Gay.. naja... wers braucht, ich finds Dr. Alban, und auf nem METAL-Festival auch fehl am Platze, aber solang es nur 1 von 80 Bands ist...ok... wobei man selbst da den Slot besser füllen könnte....

Hat mit Intoleranz nichts zu tun, sondern mit Abneigung gegenüber manchen neuen "Metal"arten, wie bspw. Metalcore, Emocore, NuMetal, etc. und eben diesem Kram. Ich kann das Zeuch auch nicht ausstehn und wünsche mir auf einem METAL-Festival eben AUSSCHLIESSLICH METAL! Oder erwartest du, daß alle Leute alles mögen? Magst DU ALLES?:o;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich wäre auch eher für SABBAT (Jap)

anstatt sowas.... :rolleyes:



Ich kann ihn verstehen... Visual Gay.. naja... wers braucht, ich finds Dr. Alban, und auf nem METAL-Festival auch fehl am Platze, aber solang es nur 1 von 80 Bands ist...ok... wobei man selbst da den Slot besser füllen könnte....

Hat mit Intoleranz nichts zu tun, sondern mit Abneigung gegenüber manchen neuen "Metal"arten, wie bspw. Metalcore, Emocore, NuMetal, etc. und eben diesem Kram. Ich kann das Zeuch auch nicht ausstehn und wünsche mir auf einem METAL-Festival eben AUSSCHLIESSLICH METAL! Oder erwartest du, daß alle Leute alles mögen? Magst DU ALLES?:o;)

Natürlich hat das was mit inteleranz zu tun. Ist doch nur ein "Ich mag es nicht, also hat es hier nichts zu suchen". Und wenn das NICHT intolerant ist, was dann ? Ich mag auch kein Emocore, Metalcore und so. Aber ich käme NIE auf den gedanken das die "unwürdig" sind aufm WOA zu spielen. Warum auch ? NUR weil ICH es nicht mag ? Nein, so vermessen bin ich nicht.

Solang es Rockt hat es durchaus seine berechtigung. Und ob es nun ne neue musikrichtung ist oder nicht. Solange sie jemandem gefällt sollte man das respektieren.

Und NEIN ich mag nicht ALLES. Aber sehr viel. Und das was ich nicht mag respektiere ich. (JA, ich jespektiere alle musiker. Auch solche die in meinen augen grützgtottendrecks mukke machen. Ist halt nich mein geschmack ich hörs mir nicht an und gut.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich muss mich immer wieder wundern, was bei Emos beliebter "Visual Kei"-Peniskäse auf dem Wacken zu suchen hat. Auf dem Wacken soll nicht geheult und nicht geritzt, es soll gerockt und gemetzelt werden!!!

Da kann die Orga ja gleich Totalschwuchteln wie "An Cafe" (Bild) zulassen.:rolleyes: (Btw, das wasserstoffblonde Ding da ist ein Kerl. :D)

Entsetzlich.:eek::eek::eek::eek::eek::eek: