Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
na dann sind wir ja nun im Bilde!Moin! *swing*
Was ihr gleich wieder für Gerüchte verbreitet... Finni is leider seit gestern wieder daheim in Frankfurt (die Uni ruft....), und ich hab im mom auf der Arbeit gut zu tun... außerdem spinnt mein PC seit heute morgen, mußte ein paar sachen da reparieren...
*bierundcocktailshinstell*
*selbstgemachtebulettendazupack*![]()
Moinmoin kinder
*swing*
Tag
Na Männers,alles im Lack?
also heut ist zumindest noch nix schief gegangen![]()
Du hast es aber auch echt gut besorgt bekommen.*wischel*
*aufdenhohenrasenschiel*
Mach dir mal wegen sowas kein Kopp.Geräte kann man reparieren.Ist doch gut,wenn's Mam besser geht.![]()
Und sone wilde Wiese hat doch auch was!
Und sone wilde Wiese hat doch auch was!
aber nicht mitten im ort wo jeden tag alle leute vorbei laufen
oh nein, was gabs denn?![]()
Der Urlaub wurde wohl gestrichen und die Firma wird neu strukturiert.
Moin Leute...*swing*
Wie, Hex?!
Och menno... 'wischeltröst*![]()
wofür denn der urlaub?
und wo kann ich das nachlesen?
ja das weiß ich nicht!
hat sie im BYH Thread geschrieben!
Hört sich nicht gut an.*hexwischel*![]()
Moichen.....Jo, alles Mist....die machen mich fertich da.....nun beginnt das Mobbing, da ich mich nicht auf Stundenkürzung eingelassen habe....die wollten mir ja über 30 Stunden wegnehmen, finanziell für mich undenkbar...nu werden die fiesen Geschütze aufgefahren....nur noch Druck von oben und jede kleinste Kleinigkeit wird bemängelt, es hagelt Ermahnungen und Abmahnungen, ich rechne mit baldiger Kündigung sofern ich das bestehe....
Nur mal vorab zur Info für euch....
Moichen.....Jo, alles Mist....die machen mich fertich da.....nun beginnt das Mobbing, da ich mich nicht auf Stundenkürzung eingelassen habe....die wollten mir ja über 30 Stunden wegnehmen, finanziell für mich undenkbar...nu werden die fiesen Geschütze aufgefahren....nur noch Druck von oben und jede kleinste Kleinigkeit wird bemängelt, es hagelt Ermahnungen und Abmahnungen, ich rechne mit baldiger Kündigung sofern ich das bestehe....
anwalt oder arbeitsschutzverein. sollen die schweine ma merken, dasse nich alles mit jedem machen können.![]()