• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Na das ist dioch toll! Und nu wieder alles putzen? :p
Nein, die sind ordentliche Metaller, haben alles schön sauber und ordentlich hinterlassen, sind nur Kleinigkeiten....:)
Aber putzen ist eh erstmal wieder eingeschränkt, die Hand ist wieder verbunden...ist wieder schlimmer geworden mit der Entzündung, ich befürchte ich hab zu früh arbeiten angefangen....:(

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Ach na das ist ja nen scheiß!

Das dauert ja echt ewig. Biste jetzt wieder krank geschrieben?
Nö, ich müsste zwar eigentlich zum Doc, aber ich bin so blöde und geh auf Arbeit....:rolleyes:
Und dafür krieg ich wahrscheinlich noch als Dank nen Arschtritt....:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja dann wird es natürlich schwer für deine Hand sich zu erholen. Aber ist natürlich ne sehr blöde Situation. Das kann ich schon verstehen.

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Ja dann wird es natürlich schwer für deine Hand sich zu erholen. Aber ist natürlich ne sehr blöde Situation. Das kann ich schon verstehen.
Naja, muss ich jetz durch....
egal, ich wünsch dir nen schönen Tag, Isi....ich mach mich mal ab....:)
*wink*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*dieswingerallekurzgrüß* Bin gleich wieder weg.Hab diese Woche leider nicht viel Zeit zum posten.:(