Acvh du kannst dir dann da in der Filiale was warm machen? habt ihr da ne Küche? na das ist ja auch nicht schlecht!
ich hatte heut mittag cordon bleu mit pommes und salat aus der heißen theke vom metzger neben unserer filiale, für 4,50 euro kann man wirklich nicht meckern![]()
ich würde aber meckern.![]()
Acvh du kannst dir dann da in der Filiale was warm machen? habt ihr da ne Küche? na das ist ja auch nicht schlecht!
Moin
SWIIIING
Gleich ma WE wa?
Moin Brüderchen!
*swing*
*bierzapf*
*frühstückhinstell*
Gleich schon?
Bin heute morgen erstmal schön über ne Stunde zu spät gekommen, saß voll im Stau mit dem Bus weil da irgendwo ein LKW umgekippt war...![]()
Moin Bruder:
Ja heute ist ja Freitag nech! Da wird nicht so lange malocht!![]()
Oh ja das kenne ich. Passiert hier auf der A2 auch recht häufig. Aber meistens dann auf dem Heimweg. *grummel*
Was liegt am WE so an?
Moin Bruder:
Ja heute ist ja Freitag nech! Da wird nicht so lange malocht!![]()
Oh ja das kenne ich. Passiert hier auf der A2 auch recht häufig. Aber meistens dann auf dem Heimweg. *grummel*
Was liegt am WE so an?
Moinsen!
Hm, bei mir schon, wie immer halt!
Irgendwie wars auch lustig, die Busfahrerin ist dann noch zwischendurch ausgestiegen zum Pinkeln....und ich mußte in der Zeit nicht arbeiten!
Am WE? Heute gehts zur Metalnacht im Tower, und morgen vielleicht Kino oder so Party, mal gucken... und bei dir?![]()