• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Schönen Abend an alle! Hi Mini! ;)

Was den fürn Seminar? Bestimmt eins über Bier oder? Sonst gibts ja nichts wichtiges, wofür man ein Seminar besuchen müßte. :o :confused: :cool: :D

*swing*
*bierzapft*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin Brüderchen! ;)

*swing*
*bierzapf*
*frühstückhinstell*

Gleich schon?:eek::(:rolleyes::p

Bin heute morgen erstmal schön über ne Stunde zu spät gekommen, saß voll im Stau mit dem Bus weil da irgendwo ein LKW umgekippt war...:rolleyes::D

Moin Bruder: :)

Ja heute ist ja Freitag nech! Da wird nicht so lange malocht! :)

Oh ja das kenne ich. Passiert hier auf der A2 auch recht häufig. Aber meistens dann auf dem Heimweg. *grummel*

Was liegt am WE so an?

L

Lord Soth

Guest
Moin Bruder: :)

Ja heute ist ja Freitag nech! Da wird nicht so lange malocht! :)

Oh ja das kenne ich. Passiert hier auf der A2 auch recht häufig. Aber meistens dann auf dem Heimweg. *grummel*

Was liegt am WE so an?

Moinsen!

Hm, bei mir schon, wie immer halt! ;)

Irgendwie wars auch lustig, die Busfahrerin ist dann noch zwischendurch ausgestiegen zum Pinkeln....:D und ich mußte in der Zeit nicht arbeiten!

Am WE? Heute gehts zur Metalnacht im Tower, und morgen vielleicht Kino oder so Party, mal gucken... und bei dir? :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moinsen!

Hm, bei mir schon, wie immer halt! ;)

Irgendwie wars auch lustig, die Busfahrerin ist dann noch zwischendurch ausgestiegen zum Pinkeln....:D und ich mußte in der Zeit nicht arbeiten!

Am WE? Heute gehts zur Metalnacht im Tower, und morgen vielleicht Kino oder so Party, mal gucken... und bei dir? :)

Heite ist noc nix geplant! Morgen grillen und Fußball schauen bei nem Kumpel und Sonntag ist gartenparty bei meiner Tante. Abends dann natürlich auch wieder Fußball entweder da auf der Party oder ich shcau am Abend mit nen paar Freunden! Je nachdem wie sich das entwickelt.