FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
@Lou Cifer

besonders gut geguckt haste aber nicht, oder? wenn du unter www.bahn.de guckst, nimm ANGEBOTE oder so aehnlich da ist aufgelistet was es alles gibt.

Klasse: ich war unter www.db.de drin, dort findest Du dazu unter den Angeboten nur was, wennste genau guckst, runterscrolst und Dich dann auf www.bahn de weiterleiten läßt. Unter www.bahn.de ist das sofort ersichtlich.
Wußte natürlich nicht, daß die Bahn da 2 Homepages hat, die total unterschiedlich aufgebaut sind.
Normalerweise werden Dir bei der Online-Buchung einer Fahrkarte auch Sparangebote (z.B. mit 25% & 50% Frühbucher-Rabatt) angezeigt, aber bei dieser Verbindung wurden keine Angebote angezeigt.
Dann war ich nach der Arbeit extra beim Bahnhof und habe den Info-Automaten befragt. Früher gabs da gleich am Anfang eine Option mit Gruppen-Spar-Ticktes etc., die jetzt nicht mehr vorhanden ist. Dann habe ich für 4 Personen die günstigste Verbindung nach Würzburg anzeigen lassen, da hat er aber auch kein Spar-Ticket, sondern eben die € 103,- vorgeschlagen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.770
12.990
168
Metalfranken
Klasse: ich war unter www.db.de drin, dort findest Du dazu unter den Angeboten nur was, wennste genau guckst, runterscrolst und Dich dann auf www.bahn de weiterleiten läßt. Unter www.bahn.de ist das sofort ersichtlich.
Wußte natürlich nicht, daß die Bahn da 2 Homepages hat, die total unterschiedlich aufgebaut sind.
Normalerweise werden Dir bei der Online-Buchung einer Fahrkarte auch Sparangebote (z.B. mit 25% & 50% Frühbucher-Rabatt) angezeigt, aber bei dieser Verbindung wurden keine Angebote angezeigt.
Dann war ich nach der Arbeit extra beim Bahnhof und habe den Info-Automaten befragt. Früher gabs da gleich am Anfang eine Option mit Gruppen-Spar-Ticktes etc., die jetzt nicht mehr vorhanden ist. Dann habe ich für 4 Personen die günstigste Verbindung nach Würzburg anzeigen lassen, da hat er aber auch kein Spar-Ticket, sondern eben die € 103,- vorgeschlagen.

*lol* Die Seite www.db.de kannte ich noch gar nicht :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*lol* Die Seite www.db.de kannte ich noch gar nicht :D

Da siehste mal, wie ich bemüht bin, euch Neues zu präsentieren :p
Ich glaube ich bin seit Jahren nur auf dieser Seite, da mir die Bahn, als Geschäftskunden, den sie gerne zum Bahnreisen animiert hätten, damals Unterlagen mit diesem Link schickten. Ich sah nie Veranlassung, davon auszugehen, daß es da noch weitere Seiten gäbe.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
@arcane & tapio:
Nachdem Tapios Postfach voll ist, hoffe ich daß TAPIO DIESEN POST LIEST :D

war vorhin am Bahnhof und der Kassenautomat hat mir € 103,- für uns alle 3 bei Hin- & Rückfahrt ausgerechnet, was natürlich total uninteressant ist.
Sofern nicht irgend jemand etwas von irgendwelchen Spar-Bahntickets weiß, würde ich vorschlagen, daß wir uns um 11.30 Uhr treffen und mitm Auto fahren.
Arcane hat sich ja angeboten, falls Fuchs mitgeht, würde vielleicht er fahren (sag ich jetzt einfach mal so :D). Ich selbst habe ja nur nen 2-Sitzer und falle deswegen weg - außer einer von Euch beiden will hinten in den Hundekäfig :D
Wir müssen dann nur noch ausmachen, wo wir uns treffen.
Hab ich, Sache ist ja schon geklärt. ;)
Dein Posteingang is voll! :o *slap*
Nicht mehr. :D
Dann mach ichs mal genauso:

AN TAPIO: Samstag kommt Björn, und nächste Woche kommt Indy. Da ich aber eher nicht zu Indy gehe, wenn Björn da ist, weil Björn ja auf Indy eifersüchtig sein könnte :D, reservier(t) mir, falls ihr hingeht, lieber keinen Platz beim Archäologenpack, ohne mich vorher nochmal zu fragen.

und an den Rest: am Samstag kommt der Papst wieder mal nach Franken. Termine für Audienzen können bestimmt über mich vereinbart werden. Ich schau dann was sich machen lässt. :D
Es gibt bisher eh noch keine Planung, aber ist notiert. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oh man, warum ist eigentlich dieses WE schon wieder so viel geboten?????
Klar, ich bin nicht besonders fit... da muss das ja so sein *grummel*

dieses? nächstes we is mal wieder alles auf einmal... :rolleyes:;)
wobei ich die tage auch schon wieder viel zu viel programm hätte...

btw. wann wolltet ihr jetzt nach Würzburg??

der momentane plan ist, am donnerstag aufs afrikafestival zu gehen.
habt ihr auch lust? :)

und ich krieg morgen (oder übermorgen) meine neue kamera *freu* :)