Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
fahr doch zum rendsburger open air oder wie sich das schimpft, das ist lustig da :D
Ja, and das dachte ich auch. Aber ich weiß nicht. Wenn man keine Bands kennt und da "nur" die Leute aus Kiel hinfahren, ist es einfach nicht so toll als wie mit euch... *schmoll*

so, mein Kopf qualmt gerade... 3 verschiedene Sprachen hintereinander gemacht, jetzt mach ich erstmal Pause, bevor ich mit der 4. anfange :o

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, and das dachte ich auch. Aber ich weiß nicht. Wenn man keine Bands kennt und da "nur" die Leute aus Kiel hinfahren, ist es einfach nicht so toll als wie mit euch... *schmoll*

so, mein Kopf qualmt gerade... 3 verschiedene Sprachen hintereinander gemacht, jetzt mach ich erstmal Pause, bevor ich mit der 4. anfange :o

es ist echt sehr schnuckelig da und der "glow in the dark"-garten ist herrlich :D
ich kannte auch kaum bands da, als ich dahin bin. aber wenn selbst dizzy es gut fand, wirst du es lieben :D
och, leute aus kiel sind doch durchaus brauchbar ;)
ok, keiner ist besser als wir, aber dennoch: ich empfehle es dir :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Das FO.... is ja richtich voll hier :D
Du suchst dir einfach die falschen Festivals aus ;)
Ja, bin dahoam!

Aber... :o ich wäre echt gerne auf das Dong oder zum RHOA gefahren, wenn mich da mehr als eine Band interessiert hätten... abgesehen davon liegt das Dong mal wieder mitten in meiner Klausurenzeit :rolleyes:

es ist echt sehr schnuckelig da und der "glow in the dark"-garten ist herrlich :D
ich kannte auch kaum bands da, als ich dahin bin. aber wenn selbst dizzy es gut fand, wirst du es lieben :D
och, leute aus kiel sind doch durchaus brauchbar ;)
ok, keiner ist besser als wir, aber dennoch: ich empfehle es dir :)
Uh, "glow in the dark" klingt aber ganz schick.
Hihi.. "selbst Dizzy". Ich wollte ja jetzt auch nicht was gegen die Kieler sagen, es ist bestimmt auch lustig mit denen, aber die sieht man ja auch öfters mal.
Und das Kielowatt-Camp in Wacken fand ich bisher immer recht bescheiden... liegt aber wohl auch daran, dass da die wenigsten "echte" Kielowatter waren

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
stimmt. und meist auch länger :) ich erinner mich mit grausen an wacken...öhm, was war das?? 2004?? da konnte man ab 7h nicht mehr im zelt sein, weil es einer sauna ohne luftzufuhr glich :D
Da hilft nur eins: Die Edileiche aus dem Bus schaffen und ins Schwimmbad fahren! Hach, war das herrlich! - und notwendig :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Uh, "glow in the dark" klingt aber ganz schick.
Hihi.. "selbst Dizzy". Ich wollte ja jetzt auch nicht was gegen die Kieler sagen, es ist bestimmt auch lustig mit denen, aber die sieht man ja auch öfters mal.
Und das Kielowatt-Camp in Wacken fand ich bisher immer recht bescheiden... liegt aber wohl auch daran, dass da die wenigsten "echte" Kielowatter waren

das ist echt super...auch mit vulkanen, aus denen rauch gewabert kommt :D
der hat doch glatt bei ska mim kopp gewippt :o :D
ich versteh schon, was du meinst. haben uns aber doch schon des öfteren drüber unterhalten ;) :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich will auch aufn Fesival *schmoll* ....mal sehen, vielleicht HOA.....und ins Bett will ich auch, dieser Schlafdefizit ist echt ätzend *taumel* aber zu Hause is auch schön...wer bereitet mir Morgen das Frühstücksbuffet? daran könnt ich mich allerdings gewöhnen...und im Hilton in Mainz wars auch toll *wow*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Da hilft nur eins: Die Edileiche aus dem Bus schaffen und ins Schwimmbad fahren! Hach, war das herrlich! - und notwendig :D

nee, zur edileiche sagen "setz du dich mal da hin, ich fahre jetzt...gib schon her die schlüssel!!" :D
das war echt eins der besten erlebnisse an dem wacken...und legendär :D
OPA FIST!!! :D :D :D ah, bei den bildern, die jetzt in meinem kopf sind, könnt ich immer noch laut loslachen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich will auch aufn Fesival *schmoll* ....mal sehen, vielleicht HOA.....und ins Bett will ich auch, dieser Schlafdefizit ist echt ätzend *taumel* aber zu Hause is auch schön...wer bereitet mir Morgen das Frühstücksbuffet? daran könnt ich mich allerdings gewöhnen...und im Hilton in Mainz wars auch toll *wow*
Ja, das ist echt fies, dass alle gerade in guter Festivallaune sind. Hab am Wochenende 'ne DVD mit dem Suidakra-Konzert vom letzten Wacken gesehen... da kriegt man immer schlagartig tierische Sehnsucht nach irgendeinem Festival!

nee, zur edileiche sagen "setz du dich mal da hin, ich fahre jetzt...gib schon her die schlüssel!!" :D
das war echt eins der besten erlebnisse an dem wacken...und legendär :D
OPA FIST!!! :D :D :D ah, bei den bildern, die jetzt in meinem kopf sind, könnt ich immer noch laut loslachen :D
Gesichtstitteeeeee! :D
Wenn ich an Opa Fist denke, fällt mir ansonsten nur die schicke Kriegsbemalung ein :D