der_harry
W:O:A Metalmaster
werden morgen nochmal für 24h in den genuss meiner anwesenheit kommen...und dann können sie 11 tage lang gesunden
D.h. Du bis auch beim RH??
werden morgen nochmal für 24h in den genuss meiner anwesenheit kommen...und dann können sie 11 tage lang gesunden
Dat is ja schön
Scheint je richtig voll zu werden ??
So Forums Technisch.......
Dat is ja schön
Scheint je richtig voll zu werden ??
So Forums Technisch.......
Zum Sweden Rock? Da fahr ich irgendwann schon noch hin. Abre dieses Jahr wohl nur Wacken und evtl. Summerbreeze und vielleicht irgendwas Kleines hier in der Nähe...Ja, das ist echt doof! Kannst ja nach Schweden kommen
Was zu befürchten war .............. aber 30 Stunden Rückreise bis Donnerstag abend und die Gewerkschaft am Sonntag sprachen dagegen .... Und Kuba wollte ich nu auch nich verpassen........
Zum Sweden Rock? Da fahr ich irgendwann schon noch hin. Abre dieses Jahr wohl nur Wacken und evtl. Summerbreeze und vielleicht irgendwas Kleines hier in der Nähe...
ja, hab ich auch festgestellt und bin äußerst zufrieden damit. und dass ich dich mal wieder sehe, freut mich ehrlich
So, ich kauf ma ein und hole Madame von der Arbeit.
Bin auch so richtig in Festival Laune........ Wetter gibt sich ja auch gerade mal etwas Mühe........ könnte also gut werden
Bin auch so richtig in Festival Laune........ Wetter gibt sich ja auch gerade mal etwas Mühe........ könnte also gut werden
Das Wetter macht mir als einziges Sorge. Scheiß gelber Dämon...
ach kommen die Bremerhavner etwa auch???? *freu*