Draus vom Walde komm ich her .... soll euch sagen es Rock bald sehr........... all über all auf den Zeltzpitzen sah ich besoffene Metlein sitzen .......... und droben aus dem Forumstor sah mit großen Augen der HARRY hervor
Ich weiß dat habt ihr vermisst
Und rum dachte ich, ich schau mal kurz rein bevor ihr mich gar nich erkennt beim Rock Hard
Was bewegt dann die Forumswelt??
Wer hat geheiratet ........ wo gibs bald Kinder ............ wo ist Blut geflossen?????
Es lebt. Und reimt auch noch...
Alles wie gehabt. Guck ma öfter rein.
Donnerstag mittag.
Moin dat Kartsen
dein Frau hatte ja schon mal kurz Kontakt............ war dann aber glaube ich völlig überwältig von meiner Antwort und zu keine Reaktion mehr in Stande
Wann seit ihr dann in Gelsenkirchen??
Donnerstag mittag.
Draus vom Walde komm ich her .... soll euch sagen es Rock bald sehr........... all über all auf den Zeltzpitzen sah ich besoffene Metlein sitzen .......... und droben aus dem Forumstor sah mit großen Augen der HARRY hervor
Ich weiß dat habt ihr vermisst
Und rum dachte ich, ich schau mal kurz rein bevor ihr mich gar nich erkennt beim Rock Hard
Was bewegt dann die Forumswelt??
Wer hat geheiratet ........ wo gibs bald Kinder ............ wo ist Blut geflossen?????
Wenn alles klappt kommen wir hier so wat bei 8 los und sind dann wohl auch so gegen 12 dat .....
juhu der harry
*knuddel*
Und wie war überhaupt das KIT???
Ham es ja leider nich geschafft .... letztendlich war es gut dat wir noch rechtzeitig abgesagt haben, so konnte man wenigstens die Karten noch losbringen ........... aber schade war es trotzdem, hätte gerne die ein oder andere Band mal live gesehen...............
Ich befürchte nur daß ich voll in bis um 17 Uhr der campingplatz öffnet.
Frau House.. wat machen deine Opfer??
Ich muß es so klar sagen: Eine Schande daß ihr nicht da wart. Es war brilliant. Titan Force war mit das beste was ich jemals live gesehen habe. Absolut göttlich!!!!